Z4-Jojo
Testfahrer
Hallo zusammen,
bitte vergebt einem Forumsneuling, wenn es das Thema schon gibt. Hab über Suche nichts gefunden.
Hat schon mal jemand versucht die Bluetooth FSE Schnittstelle zu verwenden um vom Handy Musik wiederzugeben?
Meine Ausgangssituation ist ein E85 Bj. 2006 mit Navi Prof und Bluetooth FSE. Die Funktioniert auch wunderbar mit meinem HTC Mozart.
Falls es über die BMW Originalschnitstelle nicht geht (auch nicht durch Softwareupdate
) gibt es dann eine Alernative die jemand getestet hat über die man den Aux-In für Musikwiedergabe über Bluetooth nutzen kann ohne das die BMW FSE beeinflusst wird?
Danke und viele Grüße
Jojo
bitte vergebt einem Forumsneuling, wenn es das Thema schon gibt. Hab über Suche nichts gefunden.
Hat schon mal jemand versucht die Bluetooth FSE Schnittstelle zu verwenden um vom Handy Musik wiederzugeben?
Meine Ausgangssituation ist ein E85 Bj. 2006 mit Navi Prof und Bluetooth FSE. Die Funktioniert auch wunderbar mit meinem HTC Mozart.
Falls es über die BMW Originalschnitstelle nicht geht (auch nicht durch Softwareupdate
) gibt es dann eine Alernative die jemand getestet hat über die man den Aux-In für Musikwiedergabe über Bluetooth nutzen kann ohne das die BMW FSE beeinflusst wird?Danke und viele Grüße
Jojo