Musik über Mp3Player/Handy im QP

schnix

Fahrer
Registriert
30 Juli 2010
Ort
Osnabrück
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin!
Suche nach einer Möglichkeit, in meinem Z4 Qp Musik über Handy oder Mp3Player zu hören... Habe keinen AUX-In Anschluss (Baujahr 2006)...

Frage 1 wäre: Welche Möglichkeiten gibt es da (sorry für die blöde Frage... Habe echt wenig Ahnung... )?


Frage 2 wäre: Gibt es wen im Raum Osnabrück (und Umgebung), der sein Auto damit "nachgerüstet" hat?

Lieben Gruß
 
wenn ich tatsaechlich mal mp3 via handy hoeren moechte, nutze ich dafuer die " jabra freeway-freisprechanlage". das geraet vefuegt ueber einen FM transmitter der sich problemlos mit dem radio
verbinden laesst.
handy mit jabra via bluetooth koppeln & jabra via transmitter mit dem radio verbinden. ist sicher nicht die eleganteste loesung aber der klang ist aktzeptabel, wenn auch nicht herausragend.
zudem verfuegt das akku des jabra ueber eine recht lange standbyzeit ( ca 6 tage bei mir ), bei voller akkukapazitaet steht zudem eine sprechzeit von bis zu 14 stunden bereit und selbst wenn ich ueber das ding musik hoere,
haelt der akku locker 3-4 tage durch.

lg martin
 
Zurück
Oben Unten