Eso68
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive20i
Seit einer Woche stolzer Besitzer eines nagelneuen Z4 - ein Traum, ich bin verliebt
Direkt in der BMW-Welt abgeholt.
Radio Professional verbaut - aber kein Navi. Mein Iphone kann ich via BT zum Telefonieren einbinden? Wie aber die Musik abgreifen? Klinke (Kopfhörerausgang) auf Klinke (Eingang Z4) möchte ich nicht nutzen, da die Qualität zu schlecht ist. Lightning auf USB brachte keinen Erfolg (nicht im Menü erkannt).
Für frühere Versionen von Apple-Produkten gab es ein Y-Kabel (30poliger Stecker). Für Lightning nur "Schein-Lösungen" - es wird bei Y-Kabeln stets das Audiosignal der Klinke genommen... Da ich auch gern mein Ipad mitnehme, suche ich auch hierfür eine Lösung.
Welche Lösungen habt Ihr? Erkennt Euer Radio das Iphone/Ipad via USB???
Ich suche seit gestern vergeblich nach einer besseren Lösung...
Direkt in der BMW-Welt abgeholt.Radio Professional verbaut - aber kein Navi. Mein Iphone kann ich via BT zum Telefonieren einbinden? Wie aber die Musik abgreifen? Klinke (Kopfhörerausgang) auf Klinke (Eingang Z4) möchte ich nicht nutzen, da die Qualität zu schlecht ist. Lightning auf USB brachte keinen Erfolg (nicht im Menü erkannt).
Für frühere Versionen von Apple-Produkten gab es ein Y-Kabel (30poliger Stecker). Für Lightning nur "Schein-Lösungen" - es wird bei Y-Kabeln stets das Audiosignal der Klinke genommen... Da ich auch gern mein Ipad mitnehme, suche ich auch hierfür eine Lösung.
Welche Lösungen habt Ihr? Erkennt Euer Radio das Iphone/Ipad via USB???
Ich suche seit gestern vergeblich nach einer besseren Lösung...