Musikvideo vom IPhone auf den Navi Bildschirm sehen

Traumwagen

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ich stelle hier eine Frage für einen Freund der nicht im Forum angemeldet ist. Hat einen Z4 E89 2,3 Bj 2010 mit Navi.
Ist es möglich ein Musik Video vom IPhone auf den Bildschirm vom Navi anzuschauen. Die Musik kann man hören aber ohne Bild. Wir vermuten es geht nur wenn die TV Funktion dabei wäre. Liegen wir hier richtig ?

Ich stelle hier eine Frage für einen Freund der nicht im Forum angemeldet ist. Hat einen Z4 E89 2,3 Bj 2010 mit Navi.
Ist es möglich ein Musik Video vom IPhone auf den Bildschirm vom Navi anzuschauen. Die Musik kann man hören aber ohne Bild. Wir vermuten es geht nur wenn die TV Funktion dabei wäre. Liegen wir hier richtig ?
Ich glaube,
dazu benötigt er eine Combox!
Falls er die hat, müsste es eigentlich gehen. Vielleicht wird zusätzlich noch ein spezielles Verbindungskabel benötigt.
Ein I-Phone-User kann bestimmt noch mehr dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. geht es auch nur im Stand, genau wie DVD, weil man während der Fahrt nicht auf den Bildschirm, sondern die Straße schauen soll. ;)

Hi,
Es werden Combox Media/Telematik, Multimedia Snap-In-Adapter und ein iPhone 4/4s benötigt. Alle iPhones mit einem Lightning-Anschluß funktionieren nicht mehr.
LG

Zurück
Oben Unten