Muss hier schon ein Flicken her?

habe hier schon rumgesucht und auch einiges über dieses wohlbekannte verdeckproblem gefunden, wollte aber gern meine bilder zum besten geben...

eigentlich ist es ja trocken, nur bei dauerregen tröpfelt es rein. dennoch kann es ja wohl nicht sein, dass dieser kleine spalt dort zu sehen ist. :g

muss mein :M bzw :T das beheben? oder bin ich dabei wiedermal auf flickenanbringen angewiesen???

danke für eure erfahrungen!!

Anhänge

• fenster.jpg
    fenster.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 116
  • fenster2.jpg
    fenster2.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 113
AW: Muss hier schon ein Flicken her?

hey kai,

das sieht doch so aus, als wäre dieser gumminippel an der a-säule irgendwie weg. irgendwer hatte mal beschrieben, wie er das in griff bekommen hat. ich finde aber diesen thread nicht mehr. :g

vielleicht muß dein verdeck auch einfach mal neu eingestellt werden. du hattest das problem doch schonmal gepostet, oder?! da hatte ich dir von jemandem erzählt, der das prob auch hatte und beim :M dann rausgekommen ist, daß er einen total verunfallten wagen gekauft hatte und somit das dach gar keine chance mehr hatte, anständig zu schliessen. aber den fall haten wir bei dir doch schon ausgeschlossen, oder etwa doch nicht?! :# :X

AW: Muss hier schon ein Flicken her?

das habe ich mir auch schon mal angesehen, danke für den link!:t

aber:

1. woher weiss ich , ob ich das verdeck strammer stellen muss (schrauben an den verdeck hebeln/griffen)
2. oder, ob ich die dichtung der a säule nach oben schieben muss
3. wenn diese dichtung dann verschoben worden ist, bleibt sie dann von alleine wo sie hin soll, oder muss das irgendwie fixiert werden?

unfall:

sieht wohl nicht so aus - einem anderen händler ist kedenfalls nix aufgefallen...
:3disguise

Zurück
Oben Unten