GigA
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,
ich habe mir ein Ipod Interface für mein e92 beim :) gekauft.
Ich habe ihn gleich gefragt was die programmierung des Interface beträgt.
Er meinte zu mir, da der ganze Wagen auf einen neunen Software stand gebracht wird würde es so um die 100 € sein.
100 € für die programmierung
?!
NaJa was soll ich machen , habe das ding dann verbaut und ein Termin zur programmierung gemacht.
Als ich Abends beim :) angefuren habe ob mein Auto fertig ist meinte der Meister : Wir haben ein prob., der Wagen geht nicht mehr an.
Ich bekomme ein Auto von ihnen.
Mein e92 ging dann doch aber die Start-Stop Automatik geht nicht mehr, ich bekomme einen neuen Termin wo der Fehler dann behoben wird.
10 Tage Später bin ich wieder zum :), habe mein Auto abgestellt und noch ein paar dinge angesprochen die mich stören (Knarzen im Bereich der VA, Fensterher,Gurtbringer,Sitz usw.)
Abends habe ich mein Auto abgeholt und die Start-Stop Automatik war wie neu.
Mir ist gleich aufgefallen, dass alle anderen Mängel noch da sind,
.
Service der erst in 4000 km ist haben die aber gemacht.
.
Des was ich bezahlen muss machen die gleich und die Mängel sind den egal ?
Daheim angekommen hatte ich mich damit abgefunden und auf das tolle Ipod Interface gefreut
Gestern habe ich die Rechnung erhalten.
- Ipod Interface programmierung 320 €
Das war dann Grund für mich in mein Auto zu steigen un dem Grund für den Mehrpreis von 220 € zu erfragen.
Der Meister beim :) konnte mir das auch erkären, da der Wagen 2x programmierung und es prob. dabei gab soll ich es bezahlen.
Ich habe dem Meister gesagt es kann ja nicht sein das ich für die kosten aufkommen soll.Bezahlen werde ich das nicht.
Der Meistern meinte nur er habe bei der Garantie nachgefragt, die übernehmen es nicht.
Ich hoffe ihr konntet mein porb. verstehen.
Wie würdet ihr die Sache angen ?
ich habe mir ein Ipod Interface für mein e92 beim :) gekauft.
Ich habe ihn gleich gefragt was die programmierung des Interface beträgt.
Er meinte zu mir, da der ganze Wagen auf einen neunen Software stand gebracht wird würde es so um die 100 € sein.
100 € für die programmierung
?!NaJa was soll ich machen , habe das ding dann verbaut und ein Termin zur programmierung gemacht.
Als ich Abends beim :) angefuren habe ob mein Auto fertig ist meinte der Meister : Wir haben ein prob., der Wagen geht nicht mehr an.
Ich bekomme ein Auto von ihnen.
Mein e92 ging dann doch aber die Start-Stop Automatik geht nicht mehr, ich bekomme einen neuen Termin wo der Fehler dann behoben wird.
10 Tage Später bin ich wieder zum :), habe mein Auto abgestellt und noch ein paar dinge angesprochen die mich stören (Knarzen im Bereich der VA, Fensterher,Gurtbringer,Sitz usw.)
Abends habe ich mein Auto abgeholt und die Start-Stop Automatik war wie neu.
Mir ist gleich aufgefallen, dass alle anderen Mängel noch da sind,
.Service der erst in 4000 km ist haben die aber gemacht.
.Des was ich bezahlen muss machen die gleich und die Mängel sind den egal ?
Daheim angekommen hatte ich mich damit abgefunden und auf das tolle Ipod Interface gefreut
Gestern habe ich die Rechnung erhalten.
- Ipod Interface programmierung 320 €

Das war dann Grund für mich in mein Auto zu steigen un dem Grund für den Mehrpreis von 220 € zu erfragen.
Der Meister beim :) konnte mir das auch erkären, da der Wagen 2x programmierung und es prob. dabei gab soll ich es bezahlen.
Ich habe dem Meister gesagt es kann ja nicht sein das ich für die kosten aufkommen soll.Bezahlen werde ich das nicht.
Der Meistern meinte nur er habe bei der Garantie nachgefragt, die übernehmen es nicht.
Ich hoffe ihr konntet mein porb. verstehen.
Wie würdet ihr die Sache angen ?

Des Weiteren wurden Leistungen erbracht, die nicht angefragt waren, und beanstandete Mängel wurden nicht abgestellt. Insgesamt eine fragwürdige Leistung.