Muss in und um Wuppertal arbeiten...nettes Hotel gesucht

z4forMe

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Leute,
da ich beruflich für zwei Wochen in der Umgebung von Wuppertal arbeiten muß/darf :X
Brauche ich ein nettes und vor allen Dingen ruhiges Plätzchen.
Preis bis ca. 70€ die Nacht.

Hat da jemand vielleicht einen Tipp?

Dankeschön
Gruß

AW: Muss in und um Wuppertal arbeiten...nettes Hotel gesucht

Hi,
vieleicht bleibst du ja auch für immer :w :b :d

Kalle aus Essen kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Schwebebahn: "Boah ey, fliegende Busse! Geile Stadt! Hier bleib ich!" Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf, am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100qm, total billig. "Boah ey, Wuppertal! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Jetzt noch n Job." Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job, wenig Arbeit, viel Geld. "Boah ey, Wuppertal! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Jetzt nur noch ne Freundin." Gesagt, getan. Wieder zur Zeitung, Anzeigenannahme: "Ey, ich möcht gern ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben um eine Frau kennen zu lernen." - "Ja, gerne, einspaltig oder zweispaltig?" - "Boah ey, Wuppertal!"

ok, ok, hilft dir zwar nicht weiter, ist aber das einzigste was mir zu Wuppertal einfällt :X

Hallo Leute,
da ich beruflich für zwei Wochen in der Umgebung von Wuppertal arbeiten muß/darf :X
Brauche ich ein nettes und vor allen Dingen ruhiges Plätzchen.
Preis bis ca. 70€ die Nacht.

Hat da jemand vielleicht einen Tipp?

Dankeschön
Gruß

Mein Beileid ;(

Durfte auch vor kurzem diese Perle des Bergischen Landes geniessen. Möchte dort nicht begraben sein. Nach meinen Erfahrungen ist das City Hotel (direkt am Bahnhof) sehr hellhörig. Soll aber letztes Jahr komplett renoviert worden sein. Es gibt noch ein kleines Hotel direkt in der Fussgängerzone, nicht weit von der schönen Stadthalle. Aber ruhig ist es dort auch nicht. Meine Empfehlung daher: das Mercure an der Stadthalle. Hat vernünftige Zimmer, das Frühstück ist OK und die Kneippen in der Luisenstrasse??? sind nicht weit...

Danke schonmal für die netten Aufmunterungen :s
Habe mir jetzt folgende Örtlichkeiten aussortiert:

HOME HOTEL HAAN (sogar mit Pool :t )
GHOTEL

Bei Art Fabrik geht es erst ab 75€ bei den Künstlerzimmern los.
Überzeugt mich irgendwie net so wirklich...

Mercure ab 99€ ist leicht zu teuer.

Ansonsten will ich natürlich wieder zurück in mein beschauliches Oberfranken :b

@boskoops-klaus
ist Essen wirklich so schlimm &:
du bist ja ganz in der Nähe (80km), da könnt man doch glatt einen Trinken gehen :)

Zu mir sagte mal einer, der in leitender Position in Wuppertal arbeitete, aber eigentlich aus Aachen kam:

"In Wuppertal möchte ich noch nicht mal tot über dem Zaun hängen"

Ich denke er hat es ziemlich genau auf den Punkt getroffen! :d

P.S.
Nur nicht das Hotel Post in der Altstadt, das ist die letzte Absteige!
Mercure ist ok, aber etwas teurer.
Golf Hotel Juliana wäre auch noch ok, aber mit Sicherheit nicht unter 100 Euronen zu bekommen.

Hmm, also wir wohnen direkt neben Wuppertal und ja, dort kriegen mich keine 10 Pferde rein :j:j allein schon wegen der ganzen Blitzen :w

Wenn Du schon in Wtal bist, na dann schau doch am Freitag Abend mal ins RoadStop, Dortmunder STT :w, allerdings musst ne Runde geben ohne Zetti :s

Gruß
malcom q:

Hmm, also wir wohnen direkt neben Wuppertal und ja, dort kriegen mich keine 10 Pferde rein :j:j allein schon wegen der ganzen Blitzen :w

Wenn Du schon in Wtal bist, na dann schau doch am Freitag Abend mal ins RoadStop, Dortmunder STT :w, allerdings musst ne Runde geben ohne Zetti :s

Gruß
malcom q:

Danke für das Angebot.
Nur Freitags fahr ich nach Hause und erst am Montag wieder dorthin.
Zum Glück, sonst müßte ich wohl das ganze Wochenende %: um zu überleben.

Wenn Dir Wuppertal nicht zusagen sollte und Du Haan ins Kalül ziehst, versuche das Waldhotel in Düsseldorf-Unterbach. Unterbach ist der am nächsten zu Wuppertal liegende Stadteil, Du fährst gegen den Autobahnstau nach Wuppertal ca. 15KM und ein Unterbacher Seeeee liegt direkt vor der Tür....

Zurück
Oben Unten