Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
313 beschreibt nur ein Felgendesign. Es gibt diese Felge bei BMW in verschiedenen Abmessungen für verschiedene Baureihen. Hier ist insbeondere auf die nicht ganz augenfällige Einpresstiefe zu achten. Wenn sich die Eingangsfrage auf einen für den Z4 vorgesehenen Felgensatz handelt, ist die Sache mit Tims Anwort erledigt. Wenn die Felgen für den Dreier gemacht sind, kommt der TÜV ins Spiel. Hatten wir den Fall nicht gerade in einem anderen Fred?
Es sind die Felgen für den z4.
Ist 2100€ ein vernünftiger Preis für neue Felgen und hankook Reifen? Vorne 225 hinten 255.
Dürfte ja eigentlich keine Probleme beim TÜV geben, da die Größe ja freigegeben ist. Muss ich trotzdem noch hin oder darf ich die so fahren?

Weil es da besseres gibt, wenn man eh schon dabei ist auf Non RFT zu wechseln. Wobei ich einschränkend dazu sage, dass es natürlich darauf ankommt, wie der eigene Fahrstil aussieht und was man von einem Reifen erwartet.@Tim: Warum?