müssen M-Federn eingetragen werden ?

z-fun

Testfahrer
Hi Z-Gemeinde,
möchte gerne auf M-Fahrwerk umrüsten. Müssen die Federn beim TÜV eingetragen werden ? Vielleicht hat ja noch jemand welche im Keller liegen. Hätte Interesse.

AW: müssen M-Federn eingetragen werden ?

waren bei mir ab werk eingetragen, also denke ich schon, daß sie eingetragen gehören.
aber warum auf m umrüsten?! also wenn du eines geschenkt bekommen hast, dann ok, aber kaufen würde ich keines. tiefer ists kaum, besser ists auch kaum, und sportfahrwerke oder nur federn sind erheblich besser und auch recht günstig zu bekommen.

AW: müssen M-Federn eingetragen werden ?

callaway schrieb:
waren bei mir ab werk eingetragen, also denke ich schon, daß sie eingetragen gehören.
aber warum auf m umrüsten?! also wenn du eines geschenkt bekommen hast, dann ok, aber kaufen würde ich keines. tiefer ists kaum, besser ists auch kaum, und sportfahrwerke oder nur federn sind erheblich besser und auch recht günstig zu bekommen.

Normalerweise spare ich mir solche Posting's, aber deine Aussagen sind an Subjektivität kaum noch zu überbieten. Auch die Aussage, nur Federn würden reichen, sollte man sich als "Speizialist" verkneifen. Sorry, musste ich loswerden.

Gruß aus MUC

Zurück
Oben Unten