Hallo Leutz.
Ab März werde ich auch endlich in den Genuss kommen, einen Zetti (daherhaft) zu fahren. Meine Eltern trennen sich von ihrem.
Da dieser erst 30.000 km (BJ 10/96) gelaufen hat und es für mich ein zeitlos schönes Auto ist, werde ich diesen übernehmen.
Meine eigentliche Frage, was an Zubehör etc. haltet ihr für unverzichtbar, was sind "Must-Haves", was sind absolute "DON´Ts".
Zum bisherigen Zubehör und meinen Gedanken...
Zum Fahrzeug:
BMW Z3 BJ 96 1,8l silber softtop
Bereits vorhanden:
- ALPINA CLASSIC 17" mit Good Yead Eagle F1 Bereifung
- M Fahrwerk
- Windschott
- AC Schnitzer FrontFlaps
- Sportauspuff (doppelrohr)
Mein Vorhaben: (bitte um Empfehlungen
- weiß/rote Rückleuchten
- weiße Blinker
- Leider hat der Wagen Wurzelholz-Interieur, würde dies gerne auf Alu umbauen, wie aufwendig/teuer ist sowas ...
- Schriftzeichen am Heck entfernen... sind die geklebt, oder gebohrt? (Also Z3 Logo)
- Radio und Boxen (Habe noch ne nette Audison VRX Endstufe, die soll dann Verwendung finden)
Ein gutes Frontsystem und ein gescheites Radio reichen
- PDA / Navigationshalterung - aktiv ? (für meinen MDA Compact, bzw. XDA Mini) Welche sieht gut aus? Wie habt ihr das gelöst ...
- entsprechende Bluetooth Maus
Auf Schweller oder brutale Frontschürzen kann ich liebend gerne verzichten
Ab März werde ich auch endlich in den Genuss kommen, einen Zetti (daherhaft) zu fahren. Meine Eltern trennen sich von ihrem.
Da dieser erst 30.000 km (BJ 10/96) gelaufen hat und es für mich ein zeitlos schönes Auto ist, werde ich diesen übernehmen.
Meine eigentliche Frage, was an Zubehör etc. haltet ihr für unverzichtbar, was sind "Must-Haves", was sind absolute "DON´Ts".
Zum bisherigen Zubehör und meinen Gedanken...
Zum Fahrzeug:
BMW Z3 BJ 96 1,8l silber softtop
Bereits vorhanden:
- ALPINA CLASSIC 17" mit Good Yead Eagle F1 Bereifung
- M Fahrwerk
- Windschott
- AC Schnitzer FrontFlaps
- Sportauspuff (doppelrohr)
Mein Vorhaben: (bitte um Empfehlungen
- weiß/rote Rückleuchten
- weiße Blinker
- Leider hat der Wagen Wurzelholz-Interieur, würde dies gerne auf Alu umbauen, wie aufwendig/teuer ist sowas ...
- Schriftzeichen am Heck entfernen... sind die geklebt, oder gebohrt? (Also Z3 Logo)
- Radio und Boxen (Habe noch ne nette Audison VRX Endstufe, die soll dann Verwendung finden)
Ein gutes Frontsystem und ein gescheites Radio reichen
- PDA / Navigationshalterung - aktiv ? (für meinen MDA Compact, bzw. XDA Mini) Welche sieht gut aus? Wie habt ihr das gelöst ...
- entsprechende Bluetooth Maus
Auf Schweller oder brutale Frontschürzen kann ich liebend gerne verzichten