Mutter aller Kühe aus dem Winterschlaf geholt

Rallo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Was ein schöner Tag,.....
Nach der Gartenarbeit schnell mal den RAM gestartet,..... Ein Druck auf den roten Knopf und der V10 blubbert los. Trockene Straßen sind bei der Masse ein muss. Das einzige unterstützende System bei dem Auto ist das ABS beim bremsen, sonst gibts nix... Also immer schön zart mit dem Gas. Ich komm da echt aus den Grinsen nicht mehr raus wenn ich den Sound höre... Hat schon Vorteile wenn man bisserl außerhalb wohnt.
Und wenn ich jetzt noch den E85 gegen einen 89 austausche dann ist der Sommer aus Autosicht perfect. Wobei Porsche jagen mit dem Pickup schon richtig fun macht da nur wenige der dicken Kuh den Speed zutrauen.

Wünsche euch Allen eine gute Saison mit viel Spaß

Grüße
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
&:Hat einen Moment gedauert bis ich den "Bilder einfügen Knopf" gefunden hatte

Die Jungs bauen halt Hubraum,... Das mit PS kombiniert kommt extrem gut.... Ca.. 75 PS holt der aus einem Liter, also gute Ecke unter den Großen Z'is.

Geiles Teil!!! Was verbraucht der? 20 - 25l?
Was is das für ein F11? 530d? Gehört der auch dir? :-)

F11 520D mit dem schicken Sportpackage für die vielen Km
Der RAM verbrauch nix,.. Der steht ja vorm Haus ;)
Crusing Mode ca. 25, Porsche fangen auf Autobahn 40+, 8,3 Liter wollen gefüttert werden.

So einen haben wir mit dem vitara mal frei geschleppt. Der Kollege war damit in den Wald gefahren um Holz zu holen. Am matschigen Hang bzw. Im Morast ging dann schnell nix mehr als mega Gebrüll. Mein Opa meinte dann: vielleicht reicht ihm die Leistung nicht für das was er geladen bzw. Am Hänger hat. Ich sagte dann: ich denke eher der kann vor Kraft nicht mehr gehen :-). Der Fahrer musste dann zugeben dass der Wagen mehr Viper als Pickup ist... ich finde ihn gerade deshalb echt klasse!

Heckantrieb und 305 auf 22 Zoll, das is nix für'n Wald wenn ich Baum hole dann nur als Bausatz ;)

image.jpg

Zurück
Oben Unten