Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kakn350 schrieb:Fährt jemand das kommende Wochenende (21./22. August) hin?
Wenn alles klappt, fahren wir auch hin. Miss X, kakn350 und Karl (hat noch kein Nick), wobei wir nioch nicht wissen, ob wir mit einem Auto kommen oder mit Roadster + einem Auto.SchwarzerLotus schrieb:JA, wir sind dabei!!![]()
als ehemalige mx-5 fahrer/in ist das jahrestreffen ein MUSS![]()
werden am samstag mal auf ein "hallo" vor beischauen.
smily schrieb:...und besuchen kost auch nix![]()
...komm Kai - nu' mal Butter bei die Fische: Is' der NA nun zu schwer, oder der NB zu schlapp? Woran liegt's nun wirklich?smily schrieb:ich wollt eigentlich ne AHK an den silbernen machen, hänger drann, weisser drauf und ab :)
wär doch die showaber 400 kg anhängelast reicht ja nicht mal für den leeren hänger D)
Ich glaub Kai hat den in Kirkel projektierten Anhänger in MX-5 Form noch nichtMoista schrieb:...komm Kai - nu' mal Butter bei die Fische: Is' der NA nun zu schwer, oder der NB zu schlapp? Woran liegt's nun wirklich?![]()
Schlappe, schwere Grüße vom ewig lästernden Franzosen,
Sven
...Hauptsache, es wird dann keiner mit A-Klasse-Fahrgestell und MX-5-Aufbau - wobei: wenn der Anhänger dann kippt, geht nicht viel kapput - passt ja nix rein...gixxer schrieb:Ich glaub Kai hat den in Kirkel projektierten Anhänger in MX-5 Form noch nicht
ganz fertig. :-))) Aber bei der nächsten Odenwald-Ausfahrt kann er ja für Ersatzteile und Bastelmasse sorgen. Vielleicht mit freudlicher Unterstützung einer A-Klasse?![]()
![]()
![]()
weder noch.............. nur zulassung und tüv zu humorlosb: wollen doch tatsächlich nicht einsehen das ein 1.9er NB locker nen hänger samt leichtem NA ziehen kannMoista schrieb:...komm Kai - nu' mal Butter bei die Fische: Is' der NA nun zu schwer, oder der NB zu schlapp? Woran liegt's nun wirklich?![]()
Schlappe, schwere Grüße vom ewig lästernden Franzosen,
Sven
ne lass ma, habs schon ausprobiert, aber als hängeraufbau is die A-karosse zu klein, passt der mx nicht reingixxer schrieb:Vielleicht mit freudlicher Unterstützung einer A-Klasse?![]()
![]()
![]()
Gruss
Günni