MX-5 Jahrestreffen

PioZZZ

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,

ich war am Wochenende bei dem Jahrestreffen vom mx-5.de Forum.
Absolut klasse!!
Es waren 582 Autos da!!!
Es gab viele Attraktionen wie Drifttraining, Slalom, Touren usw.
Mazda war natürlich auch da und hat auf zwei mobilen Hebebühnen die Autos der Teilnehmer gecheckt.
Einige Firmen haben ihre Verschönerungsprodukte verkauft, auch ein Beulendoktor war da, der 3 Beulen für 50,00EUR entfernt hat.
Am Samstag abends gab es dann noch etwas Musik und jede menge Benzingespräche.
Am Sonntag gab es zum Abschluß einen durch die Polizei geführten Konvoi mit fast 500 Autos. Ich habe die Durchfahrtsdauer an einer Kreuzung gemessen, sie betrug mehr als 15 Minuten. Ein toller Anblick! Die Passanten blieben stehen und haben gewunken.
Ein Tolles Erlebnis für alle Teilnehmer.

Es ist sehr schade, dass wir sowas nicht organisieren können. :(

AW: MX-5 Jahrestreffen

Wir waren am Samstag ca. 3 Stunden da und wir fanden es :t . Als wir fuhren (gegen 15 Uhr) habe ich aber kein blauen Z3 auf dem Besucherparklatz gesehen. :j
Hatte ich Tomaten auf den Augen? :O

Jedenfalls schon beachtlich, was da über die Jahre auf die Beine gestellt wurde. Wenn das Wetter mitgespielt hätte, wären bestimmt noch mehr Autos (MX-5 und Besucher) dort gewesen.
Lässt für nächstes Jahr hoffen. ;)

Waren auch am Samstag da. Haben aber leider keinen von euch beiden gesehen. ABER den kleinen Kaiser mit seiner Mutti ;)

schade, wir hätten uns besser abspechen sollen. das machen wir beim nächsten JT besser.

es war eine gigantische Veranstaltung, Hut AB! vorm Orga-team.
Und den ganzen Teilnehmern, die ja auch zum guten gelingen beigetragen haben. :t

CU

kakn350 schrieb:
Wir waren am Samstag ca. 3 Stunden da und wir fanden es :t . Als wir fuhren (gegen 15 Uhr) habe ich aber kein blauen Z3 auf dem Besucherparklatz gesehen. :j
Hatte ich Tomaten auf den Augen? :O
nee Kai, der Peter hat ihn doch letztes Jahr in gute Hände abgegeben :-( :j

hallo,

warum schade. Ich finde eher eine Herausforderung!

Mary-Jo

RALF schrieb:
nee Kai, der Peter hat ihn doch letztes Jahr in gute Hände abgegeben :-( :j
Ich kriege auch nix mehr mit. :g

SchwarzerLotus schrieb:
Waren auch am Samstag da. Haben aber leider keinen von euch beiden gesehen. ABER den kleinen Kaiser mit seiner Mutti
Wenn ihr den kleinen Kaiser mit Mutti gesehen habt und ich nicht dabei war, muß ich wohl bei der Begutachtung von den vielen MXen gewesen sein. ;)

Hi Pio,

danke für das Lob! :-)
Hast du nicht in Otterberg auch fotografiert?
Gibt es die Bilder irgendwo zu sehen?

Zurück
Oben Unten