My BMW App Daten Sammlung??

Ede02

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo, habe heute in der MyBMW App bei meine Fahrten eine eine komplette Aufstellung meiner Daten, Fahrten,Verbrauch, KM/h und ein Navibild wo ich war???? Für Monat Juni bekommen! Das ist das 1. mal alle Monate davor sind nicht gespeichert. Wie kann man diese Datensammlung unterbinden, bzw. Löschen

Im Auto in den Einstellungen.

Aber die Daten werden wohl trotzdem übermittelt, dir aber nicht mehr zur Verfügung gestellt.
BMW erfährt trotzdem alles, auch mögliche Fehlermeldungen usw.
Aber da gibts hier eine Thema "Wem gehören die Daten", oder so ähnlich. Musst mal suchen

Hallo, habe heute in der MyBMW App bei meine Fahrten eine eine komplette Aufstellung meiner Daten, Fahrten,Verbrauch, KM/h und ein Navibild wo ich war???? Für Monat Juni bekommen! Das ist das 1. mal alle Monate davor sind nicht gespeichert. Wie kann man diese Datensammlung unterbinden, bzw. Löschen
1. Du musst der Speicherung aktiv zugestimmt haben, sonst geht es technisch nicht.
2. Hast du selber mal in der App gesucht, bevor du diesen Beitrag verfasst hast? Einstellungen => Datenschutz-Einstellungen in Ihrem BMW => Individuelle Auswahl => ...

Habe die Einstellung gefunden im Datenschutz.

1. Du musst der Speicherung aktiv zugestimmt haben, sonst geht es technisch nicht.
2. Hast du selber mal in der App gesucht, bevor du diesen Beitrag verfasst hast? Einstellungen => Datenschutz-Einstellungen in Ihrem BMW => Individuelle Auswahl => ...
Danke, aber keine Ahnung warum Daten ab Mitte Juni gesammelt wurden.

Z4 in Garage Motor an dann aus. In der App Daten gelöscht. Konnte auch das widget entfernen.

Zurück
Oben Unten