OPC
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist in der Tat sehr praktisch, vor allem weil die Rennleitung dir nix anhaben kann. Natürlich vorausgesetzt, du hast deinen Autoschlüssel vorher beim Wirt gelassen...Der „Vehicle Finder“ ist bestimmt sehr nützlich. Damit findet man endlich auch im Vollrausch sein Fahrzeug und es gibt zumindest einen Anhaltspunkt in welche Richtung man torkeln muß, was gerade dann gut ist wenn man sich eh kaum noch auf den Beinen halten kann. Hat man sich dem Ziel auf 3 Meter genähert hilft einem akustisch und visuell das „Horn Blow + Flash Light“ und dank dem „Remote Door Unlock“ kann man bequem auf allen Vieren ins Fahrzeug krabbeln.

Autoschlüssel vorher beim Wirt gelassen...
Du scheinst, wie ich übrigens auch, noch zu der Generation zu gehören, die alltägliche Verrichtungen noch ohne die passenden Apps bewältigen kann, Glückwunsch.Ich schon, dafür gibt es bei mir nämlich Türgriffe und als superluxus sogar eine Fernbedienung.
Und ich brauche dabei auch keine Angst zu haben, daß irgendjemand anders mein Auto aufsperren kann
Für mich ein klarer Anwärter auf den Dinge-die-die-Welt-nicht-braucht-Award....

Heutzutage muss es immer eine App geben, damit das Unternehmen sozusagen App-to-date ist.![]()