My BMW Z3 mit Hardtop (Fotos)

Udo Z3 2.0

Fahrer
Hallo Z3 Freunde,

gestern war es dann so weit. Das Verdeck wurde gründlich gereinigt. Die Dichtungen mit Pflegemitte behandelt und die Scheibe gereinigt. Dann verschwand das Verdeck im Verdeckkasten. Als nächstes wurde das originale BMW Z3 Hardtop montiert. Dauert ca. 10 Minuten (wenn das Hardtop gut eingestellt ist). Wie ich finde macht der Z3 auch so eine sehr gute Figur :D :w
Aber seht selbst ........
Hardtop_1.jpg

Hardtop_2.jpg

Mit und .......

IMG_4892.jpg

..... ohne Hardtop im Sommer :d

Hardtop_3.jpg

Hardtop_4.jpg

Auch von hinten macht der Z3 so eine gute Figur :w

MfG Udo :t

AW: My BMW Z3 mit Hardtop (Fotos)

was schaut die verdeckscheibe eigentlich aus, wenn sie nach x-monaten das erste mal wieder entfaltet wird? gibt das nicht permanente faltstellen in der scheibe?

Keine Probleme,
Meiner schaut mittlerweile auch so aus. Allerdings etwas grauer. ;)

Mit der Scheibe gibt es keine Probleme. Sollte allerdings alles völlig trocken und sauber sein und insbesondere das BMW Heckscheibenschutztuch vorhanden oder - genauso gut - ein Tuch im Falz sein. :)

....... ich habe ein weiches Handtuch zwischen die Scheibe gelegt :t
Dadurch wird der Knick (in der Scheibe) auch etwas abgemildert.

MfG Udo :d

was macht ihr wenn im winter die sonne so richtig schön scheint??? hardtop abbauen??? oder seit ihr nurüber15gradoffenfahrer? :s

Hallo,

meins wird heute montiert und ich bin ein "nurüber10gradoffenfahrer" :) Bei uns im Norden kannst du die "schönen Tage" zwischen November und Februar an einer Hand abzählen :/

na na na, komme ursprünglich aus dem ammerland (oldenburg), hier ist es oft schön!!!

na na na, komme ursprünglich aus dem ammerland (oldenburg), hier ist es oft schön!!!

..... schön ist zwar relativ aber ok :s Und ich denke ich werd auch kein Hardtop montieren, ich meld die Heckschleuder einfach ab wennich irgendwo endlich so ein "ein-Jahr-TÜV-danach-Schrott-für-200-Euro-Auto" gefunden habe :t:d

was macht ihr wenn im winter die sonne so richtig schön scheint???
hardtop abbauen???
oder seit ihr nurüber15gradoffenfahrer? :s

Das Hardtop ist genau so schnell demontiert wie montiert. Dauert also keine 10 Min. :d
Mir ist mein Verdeck einfach zu schade.
Das Hardtop war für mich beim Z3 kauf mit kaufentscheident gewesen. Wenn es sowas nicht geben würde dann hätte ich keinen Z3 gekauft. Ein Verdeck im Winter ist doch nix b: :X

Gruß Udo :y

Hallo Z3 Freunde,

gestern war es dann so weit. Das Verdeck wurde gründlich gereinigt. Die Dichtungen mit Pflegemitte behandelt und die Scheibe gereinigt. Dann verschwand das Verdeck im Verdeckkasten. Als nächstes wurde das originale BMW Z3 Hardtop montiert. Dauert ca. 10 Minuten (wenn das Hardtop gut eingestellt ist). Wie ich finde macht der Z3 auch so eine sehr gute Figur :D :w
Aber seht selbst ........
Hardtop_1.jpg

Hardtop_2.jpg

Mit und .......

IMG_4892.jpg

..... ohne Hardtop im Sommer :d

Hardtop_3.jpg

Hardtop_4.jpg

Auch von hinten macht der Z3 so eine gute Figur :w

MfG Udo :t

Zu Bild Nr. 3: Winterreifen im Sommer??? :b

Ne, schaut aber gut aus... Fande meinen alten Z3 (den ich damals auch im Winter mit Hardtop bewegte) auch ganz gut mit dem Hardtop... Hatte im Blickwinkel der 1/4 Ansicht fast schon was vom Coupé :t

Grüße Benni

Zurück
Oben Unten