Z4 SHARK
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Zetti-Freunde 
Da wir hier schon einiges zusammen auf die Beine gestellt haben, bräuchte ich jetzt mal Hilfe ?
Ich möchte für eine Gelegenheit ein kleines Video aus einzelne Bilder basteln.
Also habe ich es mal mit meinen Wagen ausprobiert.
Es war das erstmal und eigentlich bin ich zufrieden.
Habe mal das Ergebnis bei youtube hochgeladen http://de.youtube.com/watch?v=gVRrMJIyUo8
Was mir aber bei youtube aufgefallen ist, das die Bilder obwohl es eine hohe Auflösung ist, bloß nicht im Vollbildmodus anschauen darf, da dieses total unscharf werden ....aber eigentlich auch als Kleinformat sind die Bilder nicht so scharf wie bei mir auf dem Rechner.
Es sind meistens Bilder von Miranda-Media oder Sportfotoart also Car-Fachfotografie.
Muß sage es ist ziemliches Neuland für mich.
Weiß einer warum die Bilder unscharf werden ?
Oder was ich machen muß ??
Hier auch mal einige Bilder wie sie aussehen sollten ...
Hoffe aber denoch das Euch dieses kleine Video gefällt ... ??
Alle Funktionen ausser das bewerten von Videos bei youtube kenne ich auch noch nicht.
Beste Grüße Z4 SHARK

Da wir hier schon einiges zusammen auf die Beine gestellt haben, bräuchte ich jetzt mal Hilfe ?
Ich möchte für eine Gelegenheit ein kleines Video aus einzelne Bilder basteln.
Also habe ich es mal mit meinen Wagen ausprobiert.
Es war das erstmal und eigentlich bin ich zufrieden.
Habe mal das Ergebnis bei youtube hochgeladen http://de.youtube.com/watch?v=gVRrMJIyUo8
Was mir aber bei youtube aufgefallen ist, das die Bilder obwohl es eine hohe Auflösung ist, bloß nicht im Vollbildmodus anschauen darf, da dieses total unscharf werden ....aber eigentlich auch als Kleinformat sind die Bilder nicht so scharf wie bei mir auf dem Rechner.
Es sind meistens Bilder von Miranda-Media oder Sportfotoart also Car-Fachfotografie.
Muß sage es ist ziemliches Neuland für mich.
Weiß einer warum die Bilder unscharf werden ?
Oder was ich machen muß ??
Hier auch mal einige Bilder wie sie aussehen sollten ...
Hoffe aber denoch das Euch dieses kleine Video gefällt ... ??

Alle Funktionen ausser das bewerten von Videos bei youtube kenne ich auch noch nicht.
Beste Grüße Z4 SHARK

...)
)

) entscheidend...