MY ZZZZ goes Berufsinformationfilm...

AW: MY ZZZZ goes Berufsinformationfilm...

Nein, hab ich nicht.
Ich kümmere mich nur um Dinge, die für den weiteren Lebensweg, bzw. dessen Dauer wichtig sind. Bei Geschmacksfragen versuche ich Ihnen Toleranz zu vermittlen...^^ :-)

Dann hast Du bisher noch nicht die Erleuchtung gehabt, dass "Bremslichter" durchaus einen Einfluss auf die Dauer und "Qualität" des weiteren Lebensweges haben.

Bei Sonnenschein sind die gut zu sehen, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren, aber bei schelchten Sichtverhältnissen, also Dunkelheit, Nebel, """", eben jenem Ekelwetter bei dem der Bremsweg des Hintermanns ziemlich lang ist, da kommt's durchaus darauf an.

Und nein, das ist keine Frage des Geschmacks, denn die schwarzen Rückleuchten sehen wirklich klasse aus!

Aber nun gut - ich denke, man muss erstmal einen bremsenden Schwarzlichtfahrer bei extrem schlechtem Wetter fast ins Heck gefahren sein. Ihc hab's erlebt.

Das ist wie mit Gott - man muss es selbst erlebt haben um daran zu glauben ... allein aufgrund von Hörensagen wird man einfach nciht ernst genommen. :w

So viel von meiner Pinnwand:

Hi,
doch die sind legal. Aber das war viel Aufwand und Arbeit. Letztlich hat mich auch noch kein Polizist danach gefragt.
Der Bruder meiner EX - Freundin ist Elektroniker bei Siemens. Der hat die Elektronik der Rücklichter so verändert, dass ich jetzt zusammen mit stärkeren Leuchtmitteln die selbe Helligkeit, oder sogar ein bisschen mehr, erreiche wie mit den originalen. Dann hats der TÜVi mir eingetragen. Also prinzipiell möglich aber scheiß viel Aufwand. Ob sichs lohnt... ich weiß nicht ob ichs nochmal machen würde oder einfach dranschrauben. Mit dem ZZZZ wird man ja eh nicht mehr aufgehalten, habe ich das Gefühl.

--> Ich hätte auch zu viel Angst die Dinger ohne TÜV hinzubauen. Ich habe mal Punkte kassiert, weil ich die originalen Luftauflässe von meinem GSi mit einem roten Licht unterlegt habe. Und außerdem zahlt mir vermutlich keine Versicherung den Schaden eines Auffahrunfalls, wenn man die Dinger einfach so dran hat.

Ich müsste allerdings noch externe Reflektoren drankleben. Die habe ich jetzt nicht dran, weils furchtbar aussieht. Also soweit Asche auf mein Haupt. Ich habe mir jetzt mal noch mal ein paar Weiße gekauft. Die möchte ich dann mal so lasieren lassen, dass der Reflektor rot bleibt. Dann sollte es eigentlich passen.....wobei ich genau genommen, mit denen dann wieder zum TÜV müsste und den ganzen Zeuch durchlaufen...

Ein ganz interessantes Video ... und schön, dass Du Jugendliche vor der Dummheit des Rauchens bewahren möchtest.

Hast Du einen Tipp für uns wie man Z4-Tuninginteressierte vor der Dummheit der schwarzen Rückleuchten bewahren kann? &:

Das hilft nicht..... selbst Alter schützt vor Torheit nicht :w .... ich habe seit gestern auch solche :M und wechsel sie nach Lust sowie Laune :B

Edit:
Die 3.Bremsleuchte ist aber "Original" geblieben. Sieht zwar unharmonisch aus, aber zur Sicherheit für die hinter mir!

Das hilft nicht..... selbst Alter schützt vor Torheit nicht :w .... ich habe seit gestern auch solche :M und wechsel sie nach Lust sowie Laune :B

Edit:
Die 3.Bremsleuchte ist aber "Original" geblieben. Sieht zwar unharmonisch aus, aber zur Sicherheit für die hinter mir!

Darf ich mal was anderes fragen? Wieso hast du die schöne Bayernfahne als Profilbild, aber es zeigt 588 km luftlinie an? Auswanderer? :-)

Darf ich mal was anderes fragen? Wieso hast du die schöne Bayernfahne als Profilbild, aber es zeigt 588 km luftlinie an? Auswanderer? :-)

Middlfrange im Asyl :w

Leider gibts solch Avatar nicht mit dem Nürnberger Wappen, dann wäre ganz sicher diese in meinem Profil platziert :b

Zurück
Oben Unten