Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wirklich!!!
Da sind so viele online und es passiert nix
Okay, dann fange ich halt an.
Aber für die Bilder ist Conny zuständig, die kann das jetzt.
Angeblich...
Ich habe es gerade gesehen!!!
Du kannst es wirklich.
Super. Ich bin stolz auf Dich
Dann muß ich das jawohl auch bald lernen.
Aber ich mache doch garkein Frühstück.
ich grinse rundum vor freude - es klappt tatsächlich
habe von günni eine "deppensichere" anleitung bekommen, mit der tatsächlich auch ich klar komme ...
es gibt nun aber schon noch ein paar andere problemchen - z.b. wie bekomme ich die bilder von der camera auf den pc runter ...
bisher hab ich mich um sowas nicht gekümmert, mann ist da zuständig
nachdem ich aber jetzt anscheinend flügge werde, muß ich mir das baldigst erklären lassen und dann gibts frühstück, mittagessen, abendessen und und und ...
Na, Conny,
dann schicke mir doch mal diese "deppensichere" in meine Inbox.
Pics von der Digi weiß auch mein Mann. Ich hoffe er wird mir das bald zeigen, sonst versuche ich das halt selbst
Na, auf das Frühstück von Dir bin ich sehr gespannt.
Da Du ja bestimmt gelesen hast, daß ich so gut wie nie dabei sein kann, schaue ich doch manchmal nur kurz rein.
Spätestens zu Hause.
Langer wird umkippen vor Stolz
Sag ihm aber nicht, daß Du es nicht von ihm hast
>.... booohhh eyyy, super Und morgen früh gibt es dann den
>Kaffee von dir oder???
ich glaub nicht - muß doch erst bilder machen und dann reinstellen
momentan könnte ich eine leere tasse und ein leeres teller fotografieren, vielleicht den freßnapf vom kater - aber sonst ist nix da, was sich zum frühstück auftischen ließe ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.