Na Bravo

wiesel64

macht Rennlizenz
Hallo....Guten Abend....;

zuerst mal freue ich mich eine solches super forum gefunden zu haben....echt erste sahne wenn man da so rumstöbert...

als zweites freue ich mich natürlich über meinen Z4 M-Roadster den ich mir heute morgen mit sage und schreibe 18 km auf dem tacho gekauft habe....darf mal sagen ein traum.hole ihn mir am 28.feb. ab;und ein toller sommer kann beginnen.

klar jetzt interessiert mich natürlich wann und wo ein roadster-treffen statt findet---eine frühjahrsausfahrt oder der gleichen...
und vorallem auch das besagte video auf krizz.de..ich kann es nicht finden vielleicht kann mir jemand auf die sprünge helfen.

sobald ich ihn habe wird auch ein bildchen zu finden sein,eh klar..

werde jetzt hier noch etwas lesen damit ich besser zurecht komme mit dem forum...
ihr werdet von mir hören,
bis bald wiesel64q:

hoffe ich blicke hier bald besser durch....ich geb nicht auf:g

AW: Na Bravo

ich gib nicht auf...hab ja erst angefangen...

das video hab ich jetzt auch,wow bin beeindruckt:t

ja,,,,jetzt muß er nur noch vor der türe stehen....fange schon an eine strichliste an der wand aufzumalen,grins

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Zetti. :t :t

...ja schon wieder jemand mit einem Z4M !!!!!!! :t :t
Klasse, wir "vermehren" uns wie die berühmte bayerische Brotzeitbreze !

Herzlich willkommen und allzeit viel Spaß mit Deinem Kleinen.

Hey und herzlich Willkommen! Schön, dass Du zu uns gefunden hast und Glückwunsch zum Flitzer... :t

Wäre super, wenn Du mal bei `ner Tour dabei sein könntest! Ansonsten gibt`s in München auch noch den Stammtisch, jeden 2. Sonntag im Monat, wenn Dir die Anfahrt net zu weit is... :# Schau einfach mal hier rein: http://www.zroadster.com/forum/regionales-suedost-deutschland/

Viel Spaß und viele Grüße, Katja

super ich bin echt begeister wie man hier aufgenommen wird...jeder freut sich auf neue forum-stöberer...
na klar ich werde mich auf alle fälle irgendeine ausfahrt anschließen...
stammtisch sonntags in münchen...naja die 150 km wird der neue zetti schon schaffen...freue mich aus kennenlernen...

bis bald wiesel64

Hallo Wiesel,

Herzlich willkommen im Forum.

Glückwunsch zu deiner Waffe. Erzähl mal mehr. Farbe, Ausstattung......

Durchblicken im Forum ist ein Problem.
Ich schau eigentlich meistens auf Neue Beiträge.
Da findet man ne gute Übersicht was seit dem letzten Besuch passiert ist! :)

Ansonsten wenn München dir nicht zu weit weg ist bist du gerne bei den Ausfahrten willkommen. :t

moin...
vielen dank für die netten willkommens beträge....
bilder setzte ich am 01.03. rein,da steht er vor der tür...

wie gesagt ist ein M-Roadster, ein vorführwagen(tageszulassung mit 18 km) hat die straße noch nicht gesehen.
Aussenfarbe: schwarz
innen: schwarz / carabon schwarz
Ausstattung: ist ein vorführwagen und somit alles drin was es gibt...

klar komme ich nach münchen, gerne auch mal zu dem stammtisch...wann ist der und wo vorallem....erstes märz wo-ende???

bis denne Stefan

hi Wiesel !! :b :b
(hast Du auch nen anderen Namen ?? :w %: )

ein herzliches Willkommen aus Oberösterreich !!
viel Spaß mit uns, mit Deinem Megaflitzer und viele unfallfreie Kilometer !!! :t :t

Gratulation zum Neuen und viel Spaß hier :t

moin...
vielen dank für die netten willkommens beträge....
bilder setzte ich am 01.03. rein,da steht er vor der tür...

wie gesagt ist ein M-Roadster, ein vorführwagen(tageszulassung mit 18 km) hat die straße noch nicht gesehen.
Aussenfarbe: schwarz
innen: schwarz / carabon schwarz
Ausstattung: ist ein vorführwagen und somit alles drin was es gibt...

klar komme ich nach münchen, gerne auch mal zu dem stammtisch...wann ist der und wo vorallem....erstes märz wo-ende???

bis denne Stefan

Servus Stefan,

schau mal unter Stammtische-Südostdeutschland. In der Regel jeden 2.Sonntag im Monat. Lokal steht dann im Tread.
Bis dann

Hi Stefan,

hier mal noch 2 Vorschläge von mir:

1. im Nachbarland: http://www.zroadster.com/forum/tour.../20578-ch-party-tour-19-20-august-2006-a.html
Dieses Mal dann als 2007er Version!! Nur zu empfehlen, hat richtig Spaß gemacht. (

2. von mir: http://www.zroadster.com/forum/touren/25818-black-forest-tour-2006-a.html

Letztes Jahr war die Zahl der Teilnehmer zwar gering, aber das lag nur an den falschen Wetter Prognosen!! War auch im kleinen Kreis sehr spaßig!! (Ab Seite 7 wird's richtig interessant)

Ach so, und natürlich herzlich willkommen!!

Hallo....Guten Abend....;

zuerst mal freue ich mich eine solches super forum gefunden zu haben....echt erste sahne wenn man da so rumstöbert...

als zweites freue ich mich natürlich über meinen Z4 M-Roadster den ich mir heute morgen mit sage und schreibe 18 km auf dem tacho gekauft habe....darf mal sagen ein traum.hole ihn mir am 28.feb. ab;und ein toller sommer kann beginnen.

klar jetzt interessiert mich natürlich wann und wo ein roadster-treffen statt findet---eine frühjahrsausfahrt oder der gleichen...
und vorallem auch das besagte video auf krizz.de..ich kann es nicht finden vielleicht kann mir jemand auf die sprünge helfen.

sobald ich ihn habe wird auch ein bildchen zu finden sein,eh klar..

werde jetzt hier noch etwas lesen damit ich besser zurecht komme mit dem forum...
ihr werdet von mir hören,
bis bald wiesel64q:

ein herzliches willkommen auch von uns... viel spass mit deinem landshark und viel freude hier on board... :t :+

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Mit Deinem ZZZZ immer gute und unfallfreie Fahrt.

Servus :)

Wünsche dir viel Spaß *hier*:t
Und immer genug Abtrieb an der Hinterachse :+

Hallo Stefan :t

herzlich willkommen und viel spaß bei uns :t :t :t

Die vorfreude ist die schönste freude :w

in diesem sinne wird die wartezeit hoffebtlich nicht zu lange :s :t :M

wow ich bin begeister über die vielen willkommensgrüße...
soviele fahrten...echt super

ich freue mich schon...

gruß stefan

Zurück
Oben Unten