Na dann stell ich mich auch mal vor...

mr.omega

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo zusammen,

nachdem ich mir schon einige sehr nützliche Infos von diesem Forum abgeholt habe, will ich mich auch offiziell mal vorstellen.

ich wohne in München, heiße Walter und bin, wie es der Name schon vermuten läßt, nicht mehr der Jüngste, zähle mich aber dennoch zu den Junggebliebenen.
Ich habe im Frühjahr nach 15 Jahren meine geliebte BMW R1200C verkauft, weil ich zu selten zum Fahren gekommen bin. Um mir endlich mehr Fahrtwind zu gönnen, habe ich mir vor 4 Wochen ein schönen dunkelblauen Z4 zugelegt. Ist zwar "nur" ein 2.0er, aber da ich viel in der Stadt unterwegs bin, war mir der geringere Verbrauch und die schnellere Erwärmung (Heizleistung) gegenüber den 6-Töpfern wichtiger. Und mir ist der Kleine (noch??) spritzig genug.

Und jetzt freue ich mich auf viele interessante "Freds" :thumbsup:

Viele Grüße an alle
Walter

Willkommen und viel Spazzzz :)

Drive fast and safe ;)

Und mach Dir mal wegen der 2.0 Motorisierung keine Sorgen - ich kenn da Einen mit 2.0er der muss ab und an die Motorhaube aufmachen weil ihm Keiner glaubt dass da "nur" ein Vierzylinder drunter steckt - so schnell jagt der Kerl ums Eck.

Willkommen bei uns, Walter!

Wenn ich schon 1200 lese, weiss ich Bescheid. Hier sind einige ältere Herren, die sich weder so fühlen, noch so aussehen. Ich finds klasse! :t Bei allen kam 1200 vor... oder ähnliches und der Z. :w

Aber um eins kommste nicht drum herum...

:wop

Grüße Bibi

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit deinem Zetti:)

Grüße aus Hamburg

Servus Walter,
willkommen hier im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Zetti :thumbsup:

Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.

auch wenn es in meiner Erstansprache vielleicht so rüberkam, aber die Rentenversicherungsanstallt muss noch nicht für meinen Lebensunterhalt aufkommen, das dauert schon noch ein paar Jahre. Und zum Zetti-Fahren muss man schon einge Fitness mitbringen, um z.B. problemlos ein- bzw. austeigen zu können. Gut, die Sportschalensitze eines probegefahrenen Exemplares waren mir beim Aussteigen doch zu strapaziös. Man will sich ja beim Aussteigen nicht unnötig blamieren . Waren dann auch eines der K.O.-Kriterien bei diesem Modell.

Und BB. hat schon Recht, ein paar Fotos sollten schon sein. Muss die aber nachliefern, da ich bisher noch keine gemacht habe. Mal sehen, dass ich das am WE schaffe, erst mal polieren, dann knipsen ( nein, ich mache aus Prinzip keine Selfies! )

Und bis dahin...
Geniest die nächsten (letzten?) heissen Tage des Jahres.

Viele Grüße
Walter

Gruss auch aus München. Viel spass mit der Maschine.
Hier Planegg und Coupe.
Welche Ecke Münchens

Zurück
Oben Unten