Na, geht doch noch....oben ohne

Stutzeweck

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Bin heute Mittag kurz vor 12.00 h zur Garage......... :idea:
Tor auf.....%:
Klapps auf Zettis Ar.... :12tongue2
Platz genommen...:2blushz::2blushz:
Verdeckentriegelung betätigt...:rolleyes2
Zündung an....:idea3:
Fuß auf die Bremse.....:3drummerz
Und dann meinen liebsten Zettischalter betätigt....:11smitten
ein leises Surren..........;)
das Verdeck ist dort, wo ich es am liebsten habe......:leer:
Gang rein und ab !!!!:@:@:@:@:@:@:@

Die Freiluftsaison meinerseits ist eröffnet !! :2balloonz:2balloon2:2balloon3
(es waren 3,8°, aber geil!)

AW: Na, geht doch noch....oben ohne

Es wird wirklich Zeit das der Sommer kommt. Nicht wegen der Temperaturen. Mein Cabrio hat ein Saisonkennzeichen:g

Heute erstmal nett durch den Harz gedüst! Offen, versteht sich.:t Die Karre sieht zwar aus wie Mist, aber das wird die Tage runtergewaschen.

hihihi ;) hab heute mein hardtop demontiert ... ja es hat schon sehr gereizt, aber hab einfach keine lust auf krank-sein, denn wenn du einmal losfährst, kommst du ja nicht nach vernünftigen 60 min nach hause q: :d

ZweiLiterZ3 schrieb:
hihihi ;) hab heute mein hardtop demontiert ... ja es hat schon sehr gereizt, aber hab einfach keine lust auf krank-sein, denn wenn du einmal losfährst, kommst du ja nicht nach vernünftigen 60 min nach hause q: :d
60 min? Bei uns waren es 6 Stunden und 300km! Aber einfach nur geil!!!

Jokin schrieb:
... und bei -2°C :t

Is dein Thermometer kaputt? Oder ist das der Mittelwert? Ich hatte teilweise -5°C im Display stehen.&:

Hallo,

war doch 'ne nette kleine Harztour; schade nur, daß lediglich zwischen Auerhahn und Altenau die Sonne schien, sonst wäre es perfekt gewesen!

Aber als Vorgeschmack für die große Zetti-Harz-Tour '06 war es o.k.:t
Da werde ich im Vorfeld meine Lieblingsstrecken erst einmal mit der Duc abfahren.:s

Für die Hannover-Fraktion: Wohnung bestens vermietet, Bauernfrühstück pünktlich zubereitet - was gab's denn bei Euch zu beißen?
Bis hoffentlich bald.

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Z4-Pilot schrieb:
Hallo,

war doch 'ne nette kleine Harztour; schade nur, daß lediglich zwischen Auerhahn und Altenau die Sonne schien, sonst wäre es perfekt gewesen!

Aber als Vorgeschmack für die große Zetti-Harz-Tour '06 war es o.k.:t
Da werde ich im Vorfeld meine Lieblingsstrecken erst einmal mit der Duc abfahren.:s
:t

Z4-Pilot schrieb:
Für die Hannover-Fraktion: Wohnung bestens vermietet,
Was will man mehr?
Z4-Pilot schrieb:
Bauernfrühstück pünktlich zubereitet
Hat´s auch geschmeckt? Obwohl, wenn so lecker, wie die Kekse, habe ich da keine Bedenken.
Z4-Pilot schrieb:
was gab's denn bei Euch zu beißen?
Meinerseits Pizza Parma, runtergespüt mit Mezzo.

Öhm, hab eigentlich immer mal drauf geschaut, aber mehr als -1,5 hatten wir nicht, solange wir offen gefahren sind - danach Richtung Wernigerode wurd's auch kälter, aber da war's Dach ja zu ...

Bei unsereinem stand -2°C im Display ...
Ansich war´s wieder wirklich supergenial, über 1,5 Stunden unterwegs gewesen %: :t . Die pure Freude eben.
Auf dem Heimweg jedoch gab´s dann bei der vorvorletzte Kreuzung leider noch eine kleine Aufmerksamkeit von einer vor einem Cafe stehender kleinen Gruppe von Leuten:
Irgendwer hat richtig lautstark "ALTER ANGEBER" gerufen :# :# , dann war der Spass irgendwie ein wenig geknickt. Dabei bin ich noch nicht mal mit quietschenden Reifen, hohen Drehzahlen oder sonst wie gefahren. Nicht mal das Radio war an. Ich meine, für was hat man einen Roadster, wenn man nicht mal offen damit fahren darf &: . Und ich Depp habe mir 1km vor der Heimat noch überlegt, das Verdeck wieder zuzuklappen .... hätt´ ich´s nur getan ... naja, man kann´s eben nicht allen recht machen :+ .

Neider gibt es überall. Ich finde euch "bei unter 6° offen Fahrer" auch zum Ko****. b:

ABER NUR: weil ich Angst habe, daß meine Heckscheibe dann bricht, und weil Ihr nicht aus Solidarität auch geschlossen fahrt!

:+

<Satire off!>

Was interessiert Dich denn, was diese verklemmten Typen für Komplexe haben. Wenn ich offen fahren will, dann tue ich das. Mich zumindest interessiert es nicht was andere darüber denken.

Es entspricht einfach meinem Lebensgefühl. Es macht mir spaß.

...

Gruß
hcb

(Natürlich finde ich euch Z4-Fahrer nicht zum Ko****, ich bin nur neidisch auf eure Glasheckscheibe. Aber deshalb misgönne ich es euch doch nicht.)

Heute, 2 Grad minus, Z seit Wochen mal wieder aus der Garage geholt. Bin aber "nur" geschlossen gefahren (Schnupfen, Husten, Heiserkeit, Rückenschmerzen hab´ ihc schon).

War trotzdem super. Die Vorfreude auf den Frühling ist jetzt noch größer.

racerz336

Zurück
Oben Unten