na hier ist ja echt die hölle los...

AW: na hier ist ja echt die hölle los...

is wirklich totehose in p.
obwohl mittlerweile bestimmt 10 z3-z4 rumstehen oder fahren.
die wissen nichts von zroadster com.
 
AW: na hier ist ja echt die hölle los...

hallo brandenburger,
wollte euch mit teilen das es jetzt unterstützung für euch gibt. wohne zwar kurz vor der grenze zu berlin. aber mein perso meint ich bin brandenburger ;)

schönen abend noch
 
AW: na hier ist ja echt die hölle los...

roadster sehe ich ständig, auch wenn die nie zurück grüßen :(:(:(
 
Stimmt, wenn auch unvorstellbar bei der Einöde die hier zum Thema Zetti auf den Straßen statt findet. Einen E85 und einen E86 Fahrer habe ich dieses Jahr schon gegrüßt...beide waren daraufhin schwer traumatisiert oder sowas.:eek: :o
Ich fahre einfach wieder den Alfa meiner Frau. Die sind häufiger und grüßen zurück. :D
 
Zurück
Oben Unten