Na,jetzt bin ich mal dran

Claudi26

Testfahrer
....habe meinen "schon" seit einer einer Woche und der muss erst einmal eingefahren werden. Trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen, mich nach weiteren Zubehörteilen und neuen Felgen umzuschauen.

Werde hier wohl zu Minderheit gehören, die die kleine Maschine fährt...bin aber trotzdem stolz wie Oskar ;-)

Liebe Grüsse aus Hamburg

AW: Na,jetzt bin ich mal dran

Och, 2.0 ist schon i.O. Hätte ich letztes Jahr auch fast gekauft. Für die Stadt und zum Überlandbummeln reicht´s allemal. Da ist der 4-Zylinder schön spritzig. Wenn man nicht wert auf den Reihensechser, die letzte Sekunde in der Beschleunigung und den höchsten Topspeed legt, m.E. eine gute Wahl. Habe mich letztes Jahr nur gegen den 2.0er entschieden, weil ich für nahezu das gleiche Geld einen 2.5er mit besserer Ausstattung als Vorführer bekommen konnte.

Also, viel Spaß beim roadstern und willkommen!

Nach was für "Zubehörteile" und Felgen hast Du denn geschaut? Hast einen Facelift oder ein Pre-Facelift? Farbe, Ausstattung,...

Hallo Claudi26,

ein herzliches Willkommen, hoch in den Norden.
Wünsche dir immer eine gute Fahrt und vor allem viel :@ bei all deinen Touren...

Viele liebe Grüße
Christiane

Auch von mir Grüße und willkommen aus
dem mittleren Hessen. Das wichtigste ist doch das schöne Aussenkleid
des Wagens. So kann sich dann noch jeder für den Motor entscheiden,
der für ihn selbst in Ordnung ist.
Hoffen wir auf einen andauernden Sommer und einen spitzen Herbst!!!
Viel Spass beim Kurven räubern.
Stefan

Ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland von einer 2.0i-Fahrerin :+

Ich bin super zufrieden mit dem Motor und bin auf meinen Zetti genauso stolz wie Du auch :t

Herzlich Willkommen auch aus Ostwestfalen.

Also ich bin in MEINEN immer noch so verliebt wie beim ersten Mal ...
Hast nichts falsch gemacht (mit der Entscheidung für einen Z4...), aber dafür ALLES RICHTIG !
Bilder wären nett, bei Gelegenheit ... !

Herzlich Willkommen auch aus Bochum......

Viel Spaß hier und immer knitterfreie Fahrt...:-)

Hallo Claudi,

herzlich willkommen auch von mir. Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Platz zum Vordermann.

Grüße
Robert

Claudi26 schrieb:
.
Werde hier wohl zu Minderheit gehören, die die kleine Maschine fährt...bin aber trotzdem stolz wie Oskar ;-)

hey claudi,
erstmal glückwunsch und gratulation zu deinem schönen auto... ich wünsche dir viel spass und freude mit deinem landshark... und mal ganz ehrlich... da oben im plattenland reichen doch wirklich 150ps voll und ganz...oder ???? :t
und wie immer... über bilder freuen wir uns sehr.... hummel hummel....:d

Erstmal vielen Dank für die tollen Glückwünsche, hat mich riesig gefreut.
Bilder werde ich natürlich auch noch einstellen, sobald der Kleene endlich die neuen Felgen hat, denn mit den jetztigen würdet Ihr mich nur auslachen;) .....sind die Standardfelgen von BMW
Kennt vielleicht jemand von euch eine gute Adresse für Runflatreifen?

Grüsse aus dem leider nicht mehr so sonnigem HH
Claudia

Auch von Mir ein Herzliches Welcome!
icon11.gif

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten