Super. Da hat man dann die Internetoption bestellt, diese funktionniert auch einwandfrei (bis auf die Geschwindigkeit) über das Datenabo des iPhone. Und dann? Ja dann kommt man auf die Idee "Dienste aktualisieren" anzuwählen - weil man ja stets auf dem neusten Stand sein möchte.
Resultat: Die Internetfunktion ist nicht mehr nutzbar, da jetzt die Meldung erscheint "Internet ...wird in Ihrem Land nicht angeboten" oder so ähnlich. Hey, liebe Leute von BMW, ich habe für diese Option Geld bezahlt und jetzt wird sie nachträglich aus meinem Fahrzeug entfernt? Geht's noch?
Hat noch jemand das Problem?
Resultat: Die Internetfunktion ist nicht mehr nutzbar, da jetzt die Meldung erscheint "Internet ...wird in Ihrem Land nicht angeboten" oder so ähnlich. Hey, liebe Leute von BMW, ich habe für diese Option Geld bezahlt und jetzt wird sie nachträglich aus meinem Fahrzeug entfernt? Geht's noch?
Hat noch jemand das Problem?
Wenn das so ist schließe ich mich an: "Ey, baut mal ein gescheites Sond-System für den Z und eine fehlerfreie Hochdruckpumpe die 300.000 Km hält wäre auch schön"
Zum anderen kannst Du daher getrost mit der HotlineTelefonieren
.