Na was ist da wohl passiert......

AW: Na was ist da wohl passiert......

Hey Leute!

Hier kommt die Auflösung! Ja es ist ein V8 M5 von Hartge.....
.....allerdings nur ein Traumgedanke von mir, da mir veranschaulicht wurde wie teuer so ein Umbau doch ist. Man wird aber hier ja auch im Forum dazu verleitet sich einen M zu holen, bei den derzeitigen Leasing Preisen von BMW. Und ich dachte mir doch glatt, ich informiere mich um aus meinen Auto einen speziellen M zu machen. :)
Nichts desto trotz schwirrt nun ständig der Gedanke in meinem Kopf mir einen Z4 M zu holen, dank Unseren tollen Forums. Tolle Arbeit Jungs!!!!

Bis die Tage.....

Ciao Mario

Schon mal ein paar Meter damit gefahren?

Die Schnitzerleute (Topster) haben das ja nicht weiterverfolgt wegen Kopflastigkeit, hieß es. :B
Sack Zement hinten rein dann passt das wieder :P
Und sag net dass die 50 kg Mehrgewicht was ausmachen würden. Den S62 juckt das net :B

Hey Leute!

Hier kommt die Auflösung! Ja es ist ein V8 M5 von Hartge.....
.....allerdings nur ein Traumgedanke von mir, da mir veranschaulicht wurde wie teuer so ein Umbau doch ist. Man wird aber hier ja auch im Forum dazu verleitet sich einen M zu holen, bei den derzeitigen Leasing Preisen von BMW. Und ich dachte mir doch glatt, ich informiere mich um aus meinen Auto einen speziellen M zu machen. :)
Nichts desto trotz schwirrt nun ständig der Gedanke in meinem Kopf mir einen Z4 M zu holen, dank Unseren tollen Forums. Tolle Arbeit Jungs!!!!

Bis die Tage.....

Ciao Mario
Hol ihn dir :b
Aber dann fahren ja immer mehr M´s rum :g:g

ich hab da mal ein video von auto motor sport gesehen von dem hartge da haben sie gesagt das der komplette umbau sich auf ca. 80000€ beläuft ganz schön heftig b::g

Aber die Leistung und der spaß den das teil macht :t:w:M

mfg
figo

ich hab da mal ein video von auto motor sport gesehen von dem hartge da haben sie gesagt das der komplette umbau sich auf ca. 80000€ beläuft ganz schön heftig b::g

Aber die Leistung und der spaß den das teil macht :t:w:M

mfg
figo
Da käme mir dann doch etwas aus Zuffenhausen ins Haus, was vermutlich eher noch mehr Spass macht.

GT3 sag i ....

Ja so hoch ist der Umbau-Preis nicht mehr! Denn wer zahlt 80 tk Euro für einen Umbau wenn er für 60 tk Euro einen neuen Z4 M bekommt?! Mir wurde etwas von ca. 40 tk Euro für einen Komplettumbau (Motor, Getriebe, Bremsen, Auspuff, Tacho) gesagt.
Ich habe im Internet gelesen, dass BMW sogar ein paar BMW Z4 M Werkswagen mit dem neuen V8 aus den M3 ausgestattet hat. Man wie gerne würde ich so ein Auto in die Finger kriegen.

Ich glaube, ich verkaufe meine Organe :b :y Dann wäre endlich der richtige Motor im richtigen Wagen :s :w

Ja so hoch ist der Umbau-Preis nicht mehr! Denn wer zahlt 80 tk Euro für einen Umbau wenn er für 60 tk Euro einen neuen Z4 M bekommt?! Mir wurde etwas von ca. 40 tk Euro für einen Komplettumbau (Motor, Getriebe, Bremsen, Auspuff, Tacho) gesagt.
Ich habe im Internet gelesen, dass BMW sogar ein paar BMW Z4 M Werkswagen mit dem neuen V8 aus den M3 ausgestattet hat. Man wie gerne würde ich so ein Auto in die Finger kriegen.

40k glaube ich nicht. Ein S62 kostete vor 2 Jahren ca. € 37k incl. Einbau. Beim Z8 wohlgemerkt.

Hab vor kurzem mal den Hartge Z4 in mobile oder autoscout(weis nicht mehr so genau) für 68k gesehen.Und der neupreis lag glaube ich so bei ca. 128k.

Gruß Marcel

Hab vor kurzem mal den Hartge Z4 in mobile oder autoscout(weis nicht mehr so genau) für 68k gesehen.Und der neupreis lag glaube ich so bei ca. 128k.

Gruß Marcel

einer ging in die Schweiz zu Dähler und hat jetzt Flügeltüren und 20 Zoll-Felgen ... q:

12.jpg

Zurück
Oben Unten