Na wenn der mal nicht der Burner ist!!!

AW: Na wenn der mal nicht der Burner ist!!!

Also ich hät' ihn schon gerne......:d

Mit der Front könnte ich leben, das Hinterteil mit dem Heckspoiler und diesen Auspuffrohren geht gar nicht. Die meisten werden das Auto aber nur von hinten sehen, zumindest so lange es fährt!b:

Gruss
Wuchtl

...das "grinsende Maul" erinnert mich zu sehr an Audi, die haben das auch als c.i. an fast jedem Modell.
Hätte man eleganter lösen können, aber Eleganz scheint bei diesem Umbau ja eh' nicht im Pflichtenheft gestanden zu haben!

Finde der 6er ist ein Geriatriebomber :s.... (Altmännerauto .... wie so mancher Mercedes) ...

Scheint aber gut verkauft zu werden, zumindest in Berlin wird er oft gesichtet (alte Männer oder Südosteuropäer)

Marion

also ^die Felgen gefallen mir, der 6er ansich ist ein schönes Auto (ein bekannter hatte früher mal einen (war aber noch in MUC so ´99 oder so) und das war ein ziemlich schicker - oder war das doch ein 8er &: sorry weiß ich nicht mehr aber da war ich noch gaaaaaaaaaaaaaanz klein und unerfahren... :K ) aber der gefällt mir an den Augen überhaupt nicht... müsste nur andere Scheinwerfer und andere Auspuffrohre und...

Also ich finde den schön!! :t

Und zwar richtig.....

Die Felgen hat mein Chef auch auf seinem 6-er. Schauen extrem gut aus! :t

LG
Didi

ich finde gerade die felgen mit dem kantigen nabendesign passen überhaupt nicht zu den rundungen des 6ers.

allerdings bin ich auch alles andere als ein schnitzer-fan...
daher: nicht mein ding!

Bei Schnitzer ist es mal dezent zugegangen. Jetzt bauen die nur noch Müll (von der Optik her)

In Anbetracht der Tatsache, dass mir der 6er eh nicht so gefällt und Schnitzer in letzter Zeit designtechnisch einiges in den Sand gesetzt hat, finde ich die Front und den Heckspoiler schön und besser als Original. Nur die Endrohre gehn garnicht. Die Felgen sind wiederrum schön.

Zurück
Oben Unten