Nabenabdeckung Feststehend 36122455269 passen nicht an der VA beim Z4 :-(

msteiner

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi,

habe mir heute die Nabenabdeckung Fesstehend gekauft, Teilenummer 64 12 2 455 269 (hier bei leebman24), leider passen die an der Vorderachse nicht, weil die Verschlusskappe da zu groß ist (#4 auf der Seite), eventuell kann man die anpassen, werde die Tage mal danach schauen...

Kann auch sein, dass es an den Felgen liegt, habe die BMW LM RAD M DOPPELSPEICHE 135 drauf.

Kleines Video wie es aussieht (nicht von mir):

Habe das gleiche Problem mit den Styling 108, also liegt es nicht an den Felgen, sondern an der ET auf der Vorderachse. Einfach Spurplatten montieren, die neuen Nabendeckel drauf und Spazzzz daran haben :thumbsup:

Hm die hatte ich letztes Jahr ausgebaut, weil das Auto sich dadurch nervöser angefühlt hat... ich schmeiß sie mal wieder drauf, mal schauen ob es mir mittlerweile besser gefällt, danke für die Idee!

Habe das gleiche Problem mit den Styling 108, also liegt es nicht an den Felgen, sondern an der ET auf der Vorderachse. Einfach Spurplatten montieren, die neuen Nabendeckel drauf und Spazzzz daran haben :thumbsup:
Echt jetzt? Spurplatten montieren um dann bestimmte Nabenkappen zu fahren?

Echt jetzt? Spurplatten montieren um dann bestimmte Nabenkappen zu fahren?

Um ehrlich zu sein, habe ich mit den Spurplatten nur kurz Spaß gehabt, weil einmal das Fahrverhalten bei mir deutlich nervöser wurde und weil der TÜV mir die nur mit einer Einzelabnahme eintragen wollte.
Und ja, die Nabenkappen sind eine lustige Spielerei, die man zwar nicht unbedingt braucht, aber wenn es einem gefällt, ein nettes Gimmick sein können.

Zurück
Oben Unten