Nabend, nen neuer noch ohne Zetti

Multi-Treiber

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallöchen,
will mich mal vorstellen :

Heiße Frank, komme aus Ratingen und habe vor mir nen Z4 zu holen.

Habe vor 6 1/2 Wochen einen sehr schweren Motorrad Unfall mit fast tötlicher folge gehabt.

Bin mitte der Woche aus der Reha entlassen worden und habe in dieser Zeit beschlossen das Motorrad fahren an den Nagel zu hängen.

War mein 3ter nicht verschuldeter Unfall und irgendwann muß mal gut sein.

Obwohl es ganz schön weh tut meiner geliebten DUCATI bye bye zu sagen, aber die Vernunft siegt.

Mein Krankenhaus Bettnachbar war ein älter Herr der einen Roadster fuhr (SLK) und sagste zu mir als meine Entscheidung fest stand nie wieder auf's Motorrad zu steigen, Frank, kauf Dir doch nen Cabrio.

Da hat es Klick gemacht. Bin schon immer ein BMW Narr gewesen, habe auch 5 Jahre dort gearbeitet ( bin heute bei VW AUDI SEAT beschäftigt) und fahre ein 316 ti Compi mit großem M-Paket.

Wenn dann einen Z4 mit den Felgen Styling 108 und diversen anderen schnickschnack.

O.K. soweit die Träumerei, muß erst mal die Schmerzensgeldklage Gerichtlich durchbringen und mein kompletter Motorrad und Klamottenschaden bezahlt bekommen, dann ist disen Traum zu verwirklichen.

Ich hoffe euch nicht mit meinen Details gelangweilt zu haben, aber mußte mir das mal von der Seele schreiben.

Gruß Multi-Treiber B;

AW: Nabend, nen neuer noch ohne Zetti

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche. Deine Geschichte ist ähnlich wie meine, ich kaum auch durch eine ähnliche Situation zum Roadsterfahren und das seit 20 Jahren:t..........und es macht jeden Tag wieder Spass:b:b

Herzlich Willkommen hier! Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche und vor allem, dass dir kein weiterer Unfall passiert!

Ein Z4 mit 108 Felgen ist auf jeden Fall die richtige Wahl! :t

Morjen.:zzz:
Danke für die Begrüßung. ;)

Ist ja interesannt das ich nicht der einzige bin der durch einen Motorradunfall zum Roadsterfahren kommt.

Gruß Multi-Treiber B;

Hallöchen,
will mich mal vorstellen :

Heiße Frank, ...Gruß Multi-TreiberB;
Hallo Frank,

als Motorrad- (der anscheinend weniger Pech hatte) und Zettifahrer zunächst mal GUTE BESSERUNG! Und gleichzeitig HRZLICH WILLKOMMEN! Es macht Dir bestimmt viel Spaß mit uns! :t

Und DAS:
...Ein Z4 mit 108 Felgen ist auf jeden Fall die richtige Wahl!

sehe ich auch so! ;)

Morning Frank,

auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Glück bei Genesung, Verkauf der Duc und Kauf des ZZZZ :M

Eine Duc abzugeben tut ja in der Seele weh aber kann deinen Entschluss nachvollziehen. :#

Hab zum Glück beides in der Garage stehen - zum Glück bislang ohne Unfall :t

beste Grüße aus Dus

Tscharlie

Nabend,
danke fürs Willkommenheißen hier im Forum.

Schaue mich die ganze Zeit schon mal nen bischen um nach gebrauchten zzzzzz4.

Sieht ja ganz gut aus was der Markt da so hergibt.

Aber die Preisunterschiede sind ja wirklich gravierend wenn man bei Mobile.de mal so rumstöbert.

Na ja, mal schauen wann die Gerichtsverhandlung so ansteht. q:

Obwohl es ja besser ist wenn ich mitten im Winter einen kaufen würde, da sind bestimmt die Preise ganz im Keller. :w

Mal schauen.

Gruß Multi-TreiberB;

Auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist schließe ich mich hier an. Ich habe lange Zeit überlegt ob ich mir ein Motorrad kaufen soll mit dem ich 2-3 Monate im Jahr Spaß habe, mein Leben riskiere, mich bei meiner Freundin unbeliebt mache und von meiner Mutter enterben lasse :d oder ob ich mir einen Roadster kaufe und die Limousinen einfach links liegen lasse. Habe mich jetzt für Variante 2 entschieden weil ich mittlerweile schon sehr viele Leute kenne die schwere Motorradunfälle hatten (privat, beruflich, Fitnesscenter,...) dass ich mich diessm Risiko nicht auch noch aussetzen will.

Nach meiner ersten Probefahrt mit einem Honda S2000 war ich infiziert. Nach langem Überlegen und Vergleichen aller Modelle (Boxster, SLK, S2000, Z4, TT,...) habe ich mich für den Z4 3.0i entschieden. Man bekommt meines Erachtens das Meiste für sein Geld geboten. (S2000 gibts zB erst bei neueren Modellen mit ESP und das Image... Naja...der 2L 4-Zyl. wird auch erst bei 6.500UPM interessant... :g ...dann aber umso mehr. :X:d)

LG
querverkehr :P

Herzlich Willkommen hier! Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche und vor allem, dass dir kein weiterer Unfall passiert!

Ein Z4 mit 108 Felgen ist auf jeden Fall die richtige Wahl! :t

So sehe ich das auch. :t ... viel Erfolg bei der Suche ... :t ... und nicht an der Leistung sparen ... :b

Zurück
Oben Unten