Nabendeckel

Z4Paar

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Welche Nabendeckel habt Ihr auf Eure Felgen??
Die Originalen der (Zubehör) Felgen oder BMW Deckel oder andere??

Habe mir welche aus dem Zubehör gekauft, bin mir aber nicht sicher welche ich den nun im nächsten Sommer auf den Autec Felgen machen soll.

Original
AutecNaben-07.jpg

In Blau
AutecNaben-05.jpg

oder Schwarz
AutecNaben-06.jpg

Hier nochmal alle zusammen
AutecNaben-01c.jpg

überlege auch die schwarzen vorn und die Blauen hinten:thumbsdown:

Welche Nabendeckel habt Ihr auf Eure Felgen??
Die Originalen der (Zubehör) Felgen oder BMW Deckel oder andere??

Habe mir welche aus dem Zubehör gekauft, bin mir aber nicht sicher welche ich den nun im nächsten Sommer auf den Autec Felgen machen soll.

Original
Anhang anzeigen 404338

In Blau
Anhang anzeigen 404339

oder Schwarz
Anhang anzeigen 404340

Hier nochmal alle zusammen
Anhang anzeigen 404341

überlege auch die schwarzen vorn und die Blauen hinten:thumbsdown:

Die Schwarzen finde ich ja cool, die Blauen passen besser zum Bart. :) :-)

Ich finde die schwarzen und Original BMW gut.
Bei mir würden nur BBS und OZ als Zubehörfelge ihr Emblem behalten, sonst kommt Bmw drauf.

Einer der weiß das ich auch noch einen Maledivenblauen Bart zu meinem Maledivenblauen E85 2,2 habe.

Originale von BMW passend für die Autec Felge sind sehr schwer zu finden oder Apotheken Preise.

Ich finde das gemischt völlig klasse. So wie viele den blauen Bart als zu individuell empfinden, ist es halt auch bei den Nabendeckeln. Kann Dir doch wurscht sein.

Die Blauen vorn und die Schwarzen hinten oder jeweils eine Seite einheitlich, aber ich würde es eher vorne blau und hinten schwarz machen. Dann hat man den Spruch auch auf beiden Seiten. ;)

Wo findet man die denn? Ich suche auch andere, meine sind so "angefressen".

Ich finde die schwarzen und Original BMW gut.
Bei mir würden nur BBS und OZ als Zubehörfelge ihr Emblem behalten, sonst kommt Bmw drauf.
Whaaaat 😱
Also wer Billigfelgen fährt soll auch dazu stehen 😝 und ansonsten finde ich jetzt Breyton oder ATS auch nicht verkehrt zum zeigen. Wobei so ein Carbondeckel von OZ natürlich schon lecker ist 😍

Ich finde das gemischt völlig klasse. So wie viele den blauen Bart als zu individuell empfinden, ist es halt auch bei den Nabendeckeln. Kann Dir doch wurscht sein.

Die Blauen vorn und die Schwarzen hinten oder jeweils eine Seite einheitlich, aber ich würde es eher vorne blau und hinten schwarz machen. Dann hat man den Spruch auch auf beiden Seiten. ;)

Wo findet man die denn? Ich suche auch andere, meine sind so "angefressen".

Im Moment denke ich werde ich wohl die Blauen vorn und die Hinteren Schwarz machen.
Sicherlich ist es mir wurscht was die anderen Denken was ich für Nabendeckel drauf habe, genau wie mein Blauer Bart. Habe zum Blauen Bart bis her immer nur Positives gehört. Ist immer schön wenn kleine Kinder mich dann ansehen und den Mund nicht mehr zubekommen
Wie schon ein Link gepostet, habe ich die Nabendeckel auch über Amazon bestellt.

Whaaaat 😱
Also wer Billigfelgen fährt soll auch dazu stehen 😝 und ansonsten finde ich jetzt Breyton oder ATS auch nicht verkehrt zum zeigen. Wobei so ein Carbondeckel von OZ natürlich schon lecker ist 😍

Auf meinen Winterfelgen von Borbet habe ich auch die Borbet Nabendeckel drauf. Überlege aber auch dort individuelle drauf zu machen.

Im Moment denke ich werde ich wohl die Blauen vorn und die Hinteren Schwarz machen.
Sicherlich ist es mir wurscht was die anderen Denken was ich für Nabendeckel drauf habe, genau wie mein Blauer Bart. Habe zum Blauen Bart bis her immer nur Positives gehört. Ist immer schön wenn kleine Kinder mich dann ansehen und den Mund nicht mehr zubekommen
Wie schon ein Link gepostet, habe ich die Nabendeckel auch über Amazon bestellt.

Auf meinen Winterfelgen von Borbet habe ich auch die Borbet Nabendeckel drauf. Überlege aber auch dort individuelle drauf zu machen.

Ja, ich habe da die Batman Sticker gesehen. Passt ja zu meinen 3er als Batmobil.

Muss ich dazu noch diese Plastikkappen kaufen oder kleben die auch auf dem angefressenen BMW Symbol? Sind sogar M Felgen, aber das ist sowas von schnuppe. 😬

Whaaaat 😱

Breyton Felgen fahre ich im Winter auf dem Z in gunmetal, sehen super aus. Von oz wollte ich die bottecelli III glaub ich, die mit dem Stern in der Mitte und ohne Nietenoptik, aber nicht zu bekommen.:( Die Dreier waren es nicht, diese hier

200B4CD6-E4E7-47AB-9B1E-3DE556CD143B.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe mir die als komplette Nabendeckel bestellt. Wollte die Original von Autec nicht Überkleben und sie so wie sie sind behalten. Wer weiß wo für die nochmal gut sind??

Kannst also die Nabendeckel Komplett fertig mit Motiv kaufen, oder nur die zum aufkleben und auf die Kappen kleben die du hast, oder kauf noch neue Blanko Nabendeckel dazu.
Gaaaaanz wichtig !! Denke aber daran die passende, richtige größe zu bestellen

Kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe mir die als komplette Nabendeckel bestellt. Wollte die Original von Autec nicht Überkleben und sie so wie sie sind behalten. Wer weiß wo für die nochmal gut sind??

Kannst also die Nabendeckel Komplett fertig mit Motiv kaufen, oder nur die zum aufkleben und auf die Kappen kleben die du hast, oder kauf noch neue Blanko Nabendeckel dazu.
Gaaaaanz wichtig !! Denke aber daran die passende, richtige größe zu bestellen

Ja, da muss ich noch messen.

Zurück
Oben Unten