sausapia
macht Rennlizenz
Fortuna Düsseldorf ist nach zehnjähriger Abstinenz endlich wieder in die 2. Bundesliga aufgestiegen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber nach der "Traumleistung" gegen Donezk konnte man jetzt auch keine Wiedergutmachung verlangen... 
Glückwunsch in die Landeshauptstadt!
Und Glückwunsch an den VFL Wolfsburg zur Meisterschaft - die Bremer sind mit dem Kopf bereits im Sommerurlaub...Aber nach der "Traumleistung" gegen Donezk konnte man jetzt auch keine Wiedergutmachung verlangen...
![]()

Eher im Pokalfinale nächste Woche![]()

Da gibt`s auch eine 1 zu irgendwas Klatsche...![]()

Hoffentlich![]()

Mal schauen, wie lange sie sich da halten!![]()

Mal schauen, wie lange sie sich da halten!![]()

Endlich wieder gegen Duisburg und Oberhausen spielen.
Dann fehlt nur noch Rot Weiss Essenin der Liga.

Was denkste was wir Oberhausener uns freuen sichere 6 Punkte gegen Dummdorf gesaved zu haben![]()

Die sollen sich jetzt mal den Krstajic holen!

Das würde ich denen mit 3,9€ Schulden voll und ganz gönnen.
Was glaubt ihr wieviele der 51.000 am Samstag das Spiel interessiert hat und wieviele davon nur als Event-Fan da waren
Ich habe Norbert Meier vor ziemlich genau einen Jahr trauern sehen als wir bei Union Berlin den Aufsteig kla gemacht haben und ich werde ihn nächstes Jahr wieder trauern sehen .......
Das Problem bei Dummdorf ist und bleibt das dort niemand Bodenständig ist:
-Geld wird rausgeworfen als könne man sich mit Schalke oder Dortmund messen , das schon seit Jahren.....
-Stadion oder wie ich es so schön nenne der Eventkessel bringt kein Geld rein , ganz im Gegenteil sogar , zu wenige Zuschauer für zuviele Unkosten...
-Söldner die sich nur die Taschen voll machen wollen werden kräftig unterstützt : Wenn die Fortuna am Anfang der Saison Probleme hat dürft ihr den Norbert noch bis ende 2010 schön auszahlen...und das wird so oder so passieren......
Pro :
-Sind nur die eigentlichen 4-6000 Leute die zu jeden Spiel reisen und ihr ganzes Hab und Gut in den Verein stecken.......
Hochmut? Nein das denke ich nicht , ich mag einfach nur keine Großkotz Vereine die uneigentlich kur vor der Insolvenz stehen.......wenn sie denn nicht aufpassen...
Das es anderes laufen kann beweisen doch Vereine wie Oberhausen/Ahlen , da is absolut kein Geld vorhanden( aber es wurden Schulden abgebaut ) sondern Jahrelange Arbeit die belohnt wird.Und wo gibt es sowas noch im Fussball?
).