Nach 100.000km Zetti, sag ich leise Servus.....

hirschi

Fahrer
Hallo liebe Zetti-Gemeinde,

nach 5 Jahren und insgesamt 100Tkm in insgesamt 3 verschiedenen Z4`s ist jetzt am kommenden Donnertag Schluß mit Roadster :# Ich habe heute den Vertrag für ein anderes Auto unterschrieben.
Rückblickend kann ich sagen, es waren die schönsten Jahre in meinem Autofahrerleben und ich hatte wirklich jede Menge Spaß und mein Baby hat mich nie im Stich gelassen.
Mein besonderer Dank gilt diesem fantastischem Forum hier. Auch wenn ich mich nicht sonderlich viel mit eigenen Beiträgen beteiligt habe - gelesen hab ich eine Menge. Ich hab hier viele Tips und Tricks bekommen und war meinem :) mehr als einmal im Z4-Fachwissen überlegen. Also noch einmal vielen Dank an alle die mit ihrem Wissen aus diesem Forum dass gemacht haben was es ist.

Ich wünsche allen Zetti´s eine knitterfreie Fahrt, genießt den Sommer und ich weiß jetzt schon, dass ich so manchen sehnsüchtigen Blick euch hinterher werfen werde.

euer :1antlersz Hirschi

PS: Wen es interessiert. Ich bin ab dem Wochenende mit einem E93 330d in LeMans Blau unterwegs. Meine persönlichen Umstände (genauer gesagt :K ) haben sich eben so geändert dass ich jetzt 30.000 km im Jahr unterwegs bin und da ist ein 3er einfach das praktischere Auto. (O.K. er hat einen Blechdeckel, aber das haben viele von euch ab Mai auch :b)

AW: Nach 100.000km Zetti, sag ich leise Servus.....

Glückwunsch zum neuen Auto!

Mit dem 330d kann man sicher auch viel Spaß haben.

Zurück
Oben Unten