nach 16 jahren z3 wirds zeit

Frantic

Fahrer
mein kleiner hat jetzt 180.000km auf der uhr und es wurde mal zeit mehr als 115ps zu mobilisieren und somit wühlte ich mich durch Mini S, Audi S1, Golf GTI und Ford ST und blieb dann an einem Seat Leon Cupra R hängen. Jetzt muss ich noch bis April warten bis er in schwarz mit Orange Line zum anholen bereit steht.

Herzlichen Glückwunsch @Frantic ! Du hast eine gute Wahl getroffen (nur das Orange Paket wäre nicht mein Geschmack)
Guck mal: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/neuer-pampersbomber.111589/

Was meinst du mit dem R?
Wahrscheinlich die 290er Variante, oder?
Welche Karosserieform und welches Getriebe hast du bestellt?

Viel Spaß beim warten. Bei mir lag die Wartezeit bei 4 Monaten, aber die Cupras brauchen länger. Besonders die mit Performance Paket.

Viele Grüße Patrick

es wird der 5 türige r290 als Handschalter. Dsg wäre nett gewesen kommt aber leider schnell an seine Grenzen wenn man die Software noch etwas ändern möchte.
Liefertermin soll April werden, rechne aber mit 1-2 Monaten länger.
Muss auch noch einen netten Nachbesitzer für meinen Z3 finden :(

Hi,

da klinke ich mich mal ein. Unser bestellter Cupra soll wohl in KW4 gebaut werden. Ist ein ST290 mit DSG.

Ich denke, zusammen mit dem Zetti eine super Kombination.

Wieso rechnest du, dass es länger dauert? Im Moment gehen die Lieferzeiten eher zurück. Wann hast du bestellt?

Gruß
Florian

der ST hat scheinbar deutlich kürzere Lieferzeiten. Ich hab Oktober bestellt. Liefertermin steht momentan auf April.

Zurück
Oben Unten