Nach abklemmen der Batterie ...

Beamer95

Fahrer
... hat sich mein Zetti wohl in den Transportmodus begeben. War beim ;) die haben ihn wohl wieder resetted, aber es ist noch nicht wieder alles beim Alten.

Die Komfortschließung geht nicht, d.h. die Scheiben gehen nicht hoch und nicht runter beim Betätigen des Schlüssels.

Woran kann das liegen? Sicherungen??? &:

AW: Nach abklemmen der Batterie ...

Die Fensterheber manuell rauf fahren in den Anschlag und schon geht das wieder.

Echt? Vielleicht hab ich mich etwas unpräziese ausgedrückt? Ich fahre die immer manuell hoch. Muss ich die neu initialisieren oder wie Du sagst bis zu Amschlag? Ich mache die ja immer bis oben zu. Ist das der Anschlag oder noch weiter ... &:

Echt? Vielleicht hab ich mich etwas unpräziese ausgedrückt? Ich fahre die immer manuell hoch. Muss ich die neu initialisieren oder wie Du sagst bis zu Amschlag? Ich mache die ja immer bis oben zu. Ist das der Anschlag oder noch weiter ... &:

Fahr sie mit gehaltenen Schaltern runter, hoch, runter und wieder hoch. Dann gehts sicher! :t

Fahr sie mit gehaltenen Schaltern runter, hoch, runter und wieder hoch. Dann gehts sicher! :t

So hab ich getan, runter gehen sie jetzt mit Fernbedienung ... aber noch nicht hoch ... ich werde das nochmal wiederholen. Der :) hatte das auch schon getan, jedoch ohne Erfolg ... :(

So hab ich getan, runter gehen sie jetzt mit Fernbedienung ... aber noch nicht hoch ... ich werde das nochmal wiederholen. Der :) hatte das auch schon getan, jedoch ohne Erfolg ... :(

Kann sein das diese Funktion von BMW wieder aktiviert werden muss.

Kann sein das diese Funktion von BMW wieder aktiviert werden muss.

&: ... ich werde das mit dem Initialisieren heute noch ein paar mal probieren ... ansonsten werde ich mich an den :) wenden und mal Anfragen, ob das zu aktivieren ist ... heißen Dunk nochmal für die Antworten ... :t

Zurück
Oben Unten