Nach alter Berliner Tradition (das sach ich aus Nds.)

Lippe

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
.........wird auch hierfür ein extra Fred geöffnet:d

Nur noch eine Stunde :Mq:q::d:t:t
Erster Urlaub seit Feb. 2007 und leider fahren wir noch nichtmal weg, da
ich zwischendurch in die Firma schauen muss.
Aber hier ist etwas Ruhe .............aber nicht ganz:d

urlaub_2.gif

AW: Nach alter Berliner Tradition (das sach ich aus Nds.)

Ich muß auch nur noch bis Mittwoch und am Freitag geht es dann mit dem Zetti an die Cote de Azur :t:t:t die Küstenstraßen entlang:w:B.

Man was freuen wir uns darauf:t Fotos werden dann folgen, um alle "Hiergebliebenen" so richtig neidisch zu machen...:b

.........wird auch hierfür ein extra Fred geöffnet:d

Nur noch eine Stunde :Mq:q::d:t:t
Erster Urlaub seit Feb. 2007 und leider fahren wir noch nichtmal weg, da
ich zwischendurch in die Firma schauen muss.
Aber hier ist etwas Ruhe .............aber nicht ganz:d

urlaub_2.gif

... mit der Ruhe ist es dann spätestens Donnerstag 11.00h (nach dem Puffbesuch :w) vorbei ....

Ich freu mich schon auf Euch :*:*:*:* ....

Ich muß auch nur noch bis Mittwoch und am Freitag geht es dann mit dem Zetti an die Cote de Azur :t:t:t die Küstenstraßen entlang:w:B.

Man was freuen wir uns darauf:t Fotos werden dann folgen, um alle "Hiergebliebenen" so richtig neidisch zu machen...:b

Hey Tosten: SUUUUUPER :t:t:t

ich sage jetzt nicht, fahr schön vorsichtig ... sondern:

VIEL SPAzZZz Euch beiden !

... im Hinterland der Cote' d Azur gibt es megaheizzzze Straßen für artgerechtes Zetten ... :d:d:d

LG Marion

...... im Hinterland der Cote' d Azur gibt es megaheizzzze Straßen für artgerechtes Zetten ... :d:d:d

LG Marion

Das werden wir testen! Wir haben eine kleine Wohnung im "Hinterland" von Nizza gemietet, die nur über eine "fiese" Serpentinenstraße zu erreichen ist:s:w Von da aus erkunden wir dann die Gegend und die Küste (Monaco, Cannes, Nizza, St. Tropez...usw). Auf dem Rückweg nach Dt. dann noch ein paar Tage am Comer See in Italien rumcruizen oder so...!? Mal sehen, was sich so ergibt:B:M

Das werden wir testen! Wir haben eine kleine Wohnung im "Hinterland" von Nizza gemietet, die nur über eine "fiese" Serpentinenstraße zu erreichen ist:s:w Von da aus erkunden wir dann die Gegend und die Küste (Monaco, Cannes, Nizza, St. Tropez...usw). Auf dem Rückweg nach Dt. dann noch ein paar Tage am Comer See in Italien rumcruizen oder so...!? Mal sehen, was sich so ergibt:B:M

ich will miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit !!!!!!!!!!!!..... :d:d:d

Nett, daß Ihr mal wieder in einem meiner Läden vorbeischaut! :t

... ja, wurd auch Zeit ... nachdem der Nasenbeinbruch von letztens abgeheilt ist, als wir vor die abgeschlossene Tür geknallt sind ... von innen ... :d

Urlaub??? Was ist das denn????

Zurück
Oben Unten