steffel333
Fahrer
Hallo Roadster Freunden
Es ist wieder soweit die Sonne lacht
Am Samstag wollte ich meinen Zetti aus dem Tiefschlaf wecken leider war die Batterie erstmal tief entladen also Ladegerät angeschlossen und 24 stunden laden lassen.
Am nächsten Tag wollte ich dann als erstes mal das Verdeck öffnen
(Verdeckmodul X-Carstyle seit 6 Monaten verbaut ) was mit dem Schlüssel 3 x kurz drücken immer gut klappte!
Nur dieses mal nicht..die Blinker blinkten ca. 10 mal..ohne irgendwelche Regung
Also rein ins Auto und den Motor gestartet Uff super...der alt gewohnte Sound ist wieder da
Ok dann wieder raus und nochmal das Verdeckmodul X-Carstyle aktiviert
dieses mal tat sich was die Scheiben gingen runter...das Verdeck öffnetet sich alles gut..so dachte ich.
Als ich es dann mit dem Schlüssel Schalter aber versuchte das Verdeck wieder zu verschließen , ging das Verdeck komplett zu nur die Scheiben blieben unten
Das ganze wiederholte ich 3 x ohne Erfolg 
heute dann der nächste Versuch..und wieder alles perfekt nur die Scheiben bleiben beim verschließen unten
kennt das hier jemand?
weiß jemand Abhilfe?
Auf dauer kann ich das so nicht lassen
Es ist wieder soweit die Sonne lacht

Am Samstag wollte ich meinen Zetti aus dem Tiefschlaf wecken leider war die Batterie erstmal tief entladen also Ladegerät angeschlossen und 24 stunden laden lassen.
Am nächsten Tag wollte ich dann als erstes mal das Verdeck öffnen
(Verdeckmodul X-Carstyle seit 6 Monaten verbaut ) was mit dem Schlüssel 3 x kurz drücken immer gut klappte!
Nur dieses mal nicht..die Blinker blinkten ca. 10 mal..ohne irgendwelche Regung
Also rein ins Auto und den Motor gestartet Uff super...der alt gewohnte Sound ist wieder da

Ok dann wieder raus und nochmal das Verdeckmodul X-Carstyle aktiviert
dieses mal tat sich was die Scheiben gingen runter...das Verdeck öffnetet sich alles gut..so dachte ich.
Als ich es dann mit dem Schlüssel Schalter aber versuchte das Verdeck wieder zu verschließen , ging das Verdeck komplett zu nur die Scheiben blieben unten

heute dann der nächste Versuch..und wieder alles perfekt nur die Scheiben bleiben beim verschließen unten

kennt das hier jemand?
weiß jemand Abhilfe?
Auf dauer kann ich das so nicht lassen