Hallo,
ich suche momentan ja nach einem Z4 Roadster und nach ein paar Besichtigungen (bisher ohne Probefahrten) würden zwei in die engere Wahl kommen die ich auch Probe fahren will:
BMW Z4 2.5si, 09/2006, 53000 km. 1. Hand, schwarz, Leder Oregon Schwarz
Preis: 25490EUR
BMW Z4 3.0si, 03/2006, 46000 km, 1. Hand, monacoblau, Volleder Sattelbraun
Preis: 25450 EUR
Beide mit BPS und EP, der 2.5si ist bei einer BMW-Niederlassung. Preise sind bisher gem. Angebot unverhandelt.
Ausstattungen (gleich bei beiden):
PDC, Regensensor, Xenon, Bluetooth, Navi Prof., Innen+ Außenspiegel abbelendend, Tempomat, Sitzheizung, Klimaautomatik, Ablagenpaket, M-Sportfahrwerk, Felge Sternspeiche 108.
Unterschiede:
3.0si: Hifi Prof, Volleder
2.5si: M-Sportsitze, elektr. Sitzverstellung
Mich würde nun interessieren, ob die Preise im Rahmen sind, bzw. ich will meine Verhandlungen auf ca. 1-1,5k€ weniger in Verbindung mit Winterrädern konzentrieren.
Danke!
Grüße,
bahaa
ich suche momentan ja nach einem Z4 Roadster und nach ein paar Besichtigungen (bisher ohne Probefahrten) würden zwei in die engere Wahl kommen die ich auch Probe fahren will:
BMW Z4 2.5si, 09/2006, 53000 km. 1. Hand, schwarz, Leder Oregon Schwarz
Preis: 25490EUR
BMW Z4 3.0si, 03/2006, 46000 km, 1. Hand, monacoblau, Volleder Sattelbraun
Preis: 25450 EUR
Beide mit BPS und EP, der 2.5si ist bei einer BMW-Niederlassung. Preise sind bisher gem. Angebot unverhandelt.
Ausstattungen (gleich bei beiden):
PDC, Regensensor, Xenon, Bluetooth, Navi Prof., Innen+ Außenspiegel abbelendend, Tempomat, Sitzheizung, Klimaautomatik, Ablagenpaket, M-Sportfahrwerk, Felge Sternspeiche 108.
Unterschiede:
3.0si: Hifi Prof, Volleder
2.5si: M-Sportsitze, elektr. Sitzverstellung
Mich würde nun interessieren, ob die Preise im Rahmen sind, bzw. ich will meine Verhandlungen auf ca. 1-1,5k€ weniger in Verbindung mit Winterrädern konzentrieren.
Danke!
Grüße,
bahaa
.
und leider 16" Standard-Felgen..da muss noch was gemacht werden.