Da in meinem Z3 ohne hin schon die großen Jehnerts Doorboards verbaut waren, dachte ich mir mit einer Endstufe sollte der Sound noch etwas besser werden.
Nun habe ich mir eine Digitale 2 Kanal Endstufe der Marke Rodek zugelegt und extra darauf geachtet das sie 2 Ohm unterstützt.
Nach dem Anschließen bemerkte ich aber leider ein Knistern und Rauschen in den Hochtönern. Das Rauschen bleibt auch bestehen wenn ich die Chinchkabel von der Endstufe löse.
Das Knistern kommt mit jedem Bassanschlag, wird aber nicht mit steigender Lautstärker lauter.
War schon bei einem Audiohändler, der mir aber leider auch nicht weiterhelfen konnte.
- Chinchkabel sind getrennt vom + Kabel verlegt
- Masse wurde an verschiedenen Orten abgenommen
- Audioeinstellungen wurden verstellt
und jetzt weiß ich nicht mehr weiter....
Hat vielleicht von Euch Jemand noch eine Ahnung woran es liegen könnte?
Gruß und schonmal vielen Dank im voraus!
Gregor
Nun habe ich mir eine Digitale 2 Kanal Endstufe der Marke Rodek zugelegt und extra darauf geachtet das sie 2 Ohm unterstützt.
Nach dem Anschließen bemerkte ich aber leider ein Knistern und Rauschen in den Hochtönern. Das Rauschen bleibt auch bestehen wenn ich die Chinchkabel von der Endstufe löse.
Das Knistern kommt mit jedem Bassanschlag, wird aber nicht mit steigender Lautstärker lauter.
War schon bei einem Audiohändler, der mir aber leider auch nicht weiterhelfen konnte.
- Chinchkabel sind getrennt vom + Kabel verlegt
- Masse wurde an verschiedenen Orten abgenommen
- Audioeinstellungen wurden verstellt
und jetzt weiß ich nicht mehr weiter....
Hat vielleicht von Euch Jemand noch eine Ahnung woran es liegen könnte?
Gruß und schonmal vielen Dank im voraus!
Gregor