Taxer1976
spritzig kölsch
Wie der ein oder andere ja weiss, habe ich mir zu meinem Standard Hifi-System eine Endstufe mit Subs eingebaut! Die Endstufe wird per Hi-Level-Input gespeist. Dazu habe das Signal der Hecklautsprecher "angezapft". Das funktionierte auch alles Einwandfrei... wenn ich das Radio jedoch länger als 10 min auslasse geht gar nichts mehr
Auch die Lautsprecher, die direkt übers Radio angeschlossen sind gehen nicht mehr! Wenn ich dann den Hi-Input-Stecker aus der Endstufe ziehe, gehen (logischerweise) nur die Lautsprecher an, die direkt übers Radio laufen! Stecke ich dann den Hi-Input wieder ein gehen auch die Subs wieder mit... bis ich den Wagen abstelle...
wenn ich dann wieder starte kommt wieder kein Mucks und die Prozedur beginnt von neuem...
Hat wer eine Ahnung, woran das liegen könnte??? x(
Auch die Lautsprecher, die direkt übers Radio angeschlossen sind gehen nicht mehr! Wenn ich dann den Hi-Input-Stecker aus der Endstufe ziehe, gehen (logischerweise) nur die Lautsprecher an, die direkt übers Radio laufen! Stecke ich dann den Hi-Input wieder ein gehen auch die Subs wieder mit... bis ich den Wagen abstelle...
wenn ich dann wieder starte kommt wieder kein Mucks und die Prozedur beginnt von neuem...
Hat wer eine Ahnung, woran das liegen könnte??? x(
Geht das? Da dürfte doch gar nichts rauskommen, oder? Oder raffe/kenne ich jetzt was nicht?