Nachdem ich meinen Zetti nun 1200km in einer Woche durch die Gegend bewegt habe, möchte ich ein paar Bilder einstellen. Farbe und Felgen sind bekannt. Mir gefällt die Kombi sehr gut, wobei ich eigentlich andere Felgen wollte.
Meine ersten Eindrücke :
POSITIV:
- Motor
inkl. Sound
- Fahrspaß (hängt ja mit dem Motor zusammen)
- Blickfang
- M-Sitze und Lenkrad (ein Traum )
- Soundsystem prof.
- sehr gute Lederqualität
NEGATIV:
- Lack (auf den vorderen beiden Kotflügeln "jetzt schon" sehr viele kleine Steinschläge
- Knacken im ersten Gang beim Anfahren und beim schalten in den zweiten von der Hinterachse
- das wars schon...
Insgesamt ein tolles Fahrzeug mit "Freude am Fahren"
Was mich besonders fasziniert ist die Souveränität des Motors (Durchzug und Beschleunigung) und der humane Verbrauch! Ich war am Wochenende in Stuttgart und hab für 500km Autobahn rund 10 Liter verbraucht und bin wirklich nicht geschlichen
.
Die Sache mit dem Lack nervt schon ein wenig. Am Mittwoch werde ich ihn versiegeln lassen. Lt. dem Spezialisten wird der Lack durch eine Acrylschicht vieeeeel widerstandsfähiger. Ich bin gespannt und werde über das Ergebnis berichten.
Meine ersten Eindrücke :
POSITIV:
- Motor

- Fahrspaß (hängt ja mit dem Motor zusammen)
- Blickfang
- M-Sitze und Lenkrad (ein Traum )
- Soundsystem prof.

- sehr gute Lederqualität
NEGATIV:
- Lack (auf den vorderen beiden Kotflügeln "jetzt schon" sehr viele kleine Steinschläge
- Knacken im ersten Gang beim Anfahren und beim schalten in den zweiten von der Hinterachse

- das wars schon...
Insgesamt ein tolles Fahrzeug mit "Freude am Fahren"

Was mich besonders fasziniert ist die Souveränität des Motors (Durchzug und Beschleunigung) und der humane Verbrauch! Ich war am Wochenende in Stuttgart und hab für 500km Autobahn rund 10 Liter verbraucht und bin wirklich nicht geschlichen

Die Sache mit dem Lack nervt schon ein wenig. Am Mittwoch werde ich ihn versiegeln lassen. Lt. dem Spezialisten wird der Lack durch eine Acrylschicht vieeeeel widerstandsfähiger. Ich bin gespannt und werde über das Ergebnis berichten.