Nach einer Woche die ersten Bilder 3,0 si

Babyface

Fahrer
Nachdem ich meinen Zetti nun 1200km in einer Woche durch die Gegend bewegt habe, möchte ich ein paar Bilder einstellen. Farbe und Felgen sind bekannt. Mir gefällt die Kombi sehr gut, wobei ich eigentlich andere Felgen wollte.
Meine ersten Eindrücke :
POSITIV:
- Motor :b inkl. Sound
- Fahrspaß (hängt ja mit dem Motor zusammen)
- Blickfang
- M-Sitze und Lenkrad (ein Traum )
- Soundsystem prof.:4operator
- sehr gute Lederqualität

NEGATIV:
- Lack (auf den vorderen beiden Kotflügeln "jetzt schon" sehr viele kleine Steinschläge
- Knacken im ersten Gang beim Anfahren und beim schalten in den zweiten von der Hinterachse &:

- das wars schon...

Insgesamt ein tolles Fahrzeug mit "Freude am Fahren":@
Was mich besonders fasziniert ist die Souveränität des Motors (Durchzug und Beschleunigung) und der humane Verbrauch! Ich war am Wochenende in Stuttgart und hab für 500km Autobahn rund 10 Liter verbraucht und bin wirklich nicht geschlichen:w.
Die Sache mit dem Lack nervt schon ein wenig. Am Mittwoch werde ich ihn versiegeln lassen. Lt. dem Spezialisten wird der Lack durch eine Acrylschicht vieeeeel widerstandsfähiger. Ich bin gespannt und werde über das Ergebnis berichten.

Anhänge

• P1010041_480.jpg
    P1010041_480.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 680
  • P1010032_480.jpg
    P1010032_480.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 680
AW: Nach einer Woche die ersten Bilder 3,0 si

und noch eins von innen :4guitaris

Anhänge

• P1010034_480.jpg
    P1010034_480.jpg
    149 KB · Aufrufe: 674

Nach 1200 KM viele kleine Steinschläge??? ***Panik*** Bist relativ normal gefahren oder den anderen am Kofferraum geklebt? :w

Hi

super schönes auto respekt auch sehr schöne innenausstattung :t:t:t:t viel spaß mitm zetti und hier bei uns im forum

mfg
figo

Schönes Auto und mit 10 Litern 500km das ist Rekord:t

P.S. Ich weiß natürlich wie du das mit dem Verbrauch meinst hast dich nur ein bißchen unglücklich ausgedrückt.

Gruß Pille

Innenausstattung ist ja nett, ist das Serie? :b:d

Aber schöner Wagen, und die Steinschläge, tja das ist Ärgerlich.
Vielleicht eine Folie aufziehn?
Kommt halt drauf an auf was für Straßen man wie unterwegs ist q:.

Cooler Zetti!

Das mit dem LAck ist mir auch aufgefallen. Jeder Vogelschiss, der länger als ein paar Minuten drauf ist, hinterläßt auch nach dem sorgfältigen Abwaschen einen Abdruck im Lack. :(

Jungs, der Lack härtet sage und schreibe noch ca. 6 Monate nach! Anfänglich ist der wirklich weich und empfindlich. Die neuen Lacke, die kommen werden, sind etwas resistenter, da mehr Feststoffe/Pigmente enthalten sind. Das Zeugs wird von einigen Herstellern unter dem schönen Wortlaut "Nano-..." verkauft und angepriesen. Aber auch diese Lacke sind anfänglich empfindlicher als nach einer gewissen Zeit.

Ja, es ist wirklich ein toller Wagen und die Innenausstattung passt auch sehr gut hinein!;) Gute Wahl - definitiv.

- Knacken im ersten Gang beim Anfahren und beim schalten in den zweiten von der Hinterachse

das mit dem knacken habe ich auch seit geraumer zeit! total komisch! Wollte damit auf jedenfall mal zum freundlichen:)!
Mal sehen was der sagt!

übrigens.....schöer zetti!

farbkombo 1a
und 3.0si sowieso:t

:t Klasse Innenraum! Du hast Geschmack und nicht nur was Auto´s angeht...;)

Vielen dank für die Kommentare!
Ich bin super zufrieden mit dem Auto. Seit heute auch mit dem Lack. Ich habe ihn professionell versiegeln lassen und er steht da wie neu:9
Erst wurden die Haarlinienkratzer entfernt und dann wurde er acrylversiegelt. Angeblich soll der Lack nun wesentlich resistenter sein - bin gespannt! In unserer Stadt werden die Audis generell von diesem Anbieter versiegelt und deswegen sehen die auch nach ein paar Jahren noch toll aus. Warten wir es ab...
Was mich wundert - er hat mir Handwäsche verboten :j ich soll nur noch durch die Waschstraße und danach soll er angeblich dastehen wie neu.
Bis jetzt nur Handwäsche...
Ordentliche Glanzfotos kann ich leider noch nicht posten, da es hier """", werde ich aber nachholen sobald die Sonne scheint.
Noch einmal die Sitze - konnte man ja auf den ersten Bildern nicht erkennen!

Grüße Olli

Anhänge

• P11010008_480.jpg
    P11010008_480.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 361

Noch einmal die Sitze - konnte man ja auf den ersten Bildern nicht erkennen!

Grüße Olli

Nun ja, auf dem Bild ist deine Innenausstattung ja nicht mehr so dolle :w :d - obwohl ja das Leder und zweifarbigen M-Sitze gut aussehen. An was das wohl liegt &: &: ?

Gruß

Nun ja, auf dem Bild ist deine Innenausstattung ja nicht mehr so dolle :w :d - obwohl ja das Leder und zweifarbigen M-Sitze gut aussehen. An was das wohl liegt &: &: ?

Gruß

Stimmt! Du hast den charmanten Sitzschmeichler vergessen!:w:d:d:d:d:d

Euch viele schöne Fahrten mit dem Auto.:t

Das mit dem "Knacken" im ersten Gang, bzw. bei Lastwechseln scheint normal, bzw. nichts Gravierendes zu sein, rede ich mir zumindest ein !
Ich höre dieses Geräusch auch, meistens beim Anfahren...Ein Kumpel und ein Kollegen (fahren beide wie auch ich den 3.0i) haben dieses Geräusch auch....

Hey !

Schönes Auto und nette Beifahrerin :)

MfG
Kamran

@Babyface: Auch von mir Respekt zur getroffenen Wahl, echt vom feinsten !!!

Und allzeit Gute FAhrt mit deinem schicken ZZZZ !!!

Viele Grüße aus Passau!
Johannes

Hallo!

Das ist natürlich eine schöne Farbkombo im Innenraum! :t Gefällt mir auch sehr gut!
Das mit dem Knacken habe ich auch. Scheint fast "normal" zu sein.

Allzeit Gute Fahrt!

Zurück
Oben Unten