Nach jahrelangem mitlesen.....

fantomasio

The real Earl
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
hab ich mich jetzt doch einmal registriert.

Ich liebe meinen ZZZZ (habe ich seit 12.2003) und zum Glück noch keine die im Board so oft beschriebenen Anlauf-Probleme (knarzen usw.).
Das einzige Pech ist, dass ich aufgrund des Potentials dieses super Roadsters 8.2005 meine Fahrerlaubnis verlor (Nötigung auf der Autobahn). Letzte Woche habe ich nun den ersten und hoffentlich einzigen Anlauf zur nötigen MPU durchlaufen. Ergebnis steht leider noch nicht fest, aber nächste Woche müßte ich das Gutachten erhalten.
Ich bin vielleicht zu optimistisch, aber ich hoffe ich bekomme doch wieder meine "Karte" und deshalb habe ich es nicht mehr abwarten können mich hier zu registrieren. Ich denke - wenn möglich - das ich gerne so manche Gemeinschaftsausfahrt mitmachen möchte.

Also Gruß an alle ZZZZ-"Verrückten" (Edit: natürlich auch die zzzzzzzz- sowie zzz-"Verrückten, sorry)
fantomasio

P.S. Mein ZZZZ hat mehr als Vollausstattung, nur fehlt noch die "Eisenmann", die dann hoffentlich jetzt bald folgen kann.

AW: Nach jahrelangem mitlesen.....

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt, wenns dann wieder soweit ist.
Hoffe es geht alles klar und Du kannst bald wieder dem Vergnügen nachgehen! :)
War aber schon heftig, seit 08/05 den Lappen weg. :#

Hatte Sperre bis 03/2006, aber meine Lebensgefährtin wurde (eine Wochen nach Antragsstellung bei FSSt) todkrank (Bronchialkrebs) und verstarb 6/2006. Das musste auch erst einmal verdaut sein. Deshalb so spät die Fahrerlaubnis-Wiedererlangung beantragt.

Hatte Sperre bis 03/2006, aber meine Lebensgefährtin wurde (eine Wochen nach Antragsstellung bei FSSt) todkrank (Bronchialkrebs) und verstarb 6/2006. Das musste auch erst einmal verdaut sein. Deshalb so spät die Fahrerlaubnis-Wiedererlangung beantragt.

Och Gott, das tut mir aber jetzt leid.
So schnell....ich bin sprachlos. Hoffentlich musste sie nicht leiden.
Nun, wie sagt man: die Welt geht weiter. Ist aber sicherlich kein Trost.
:#

danke für die Anteilnahme. Eigentlich solls hier um unsere tollen Zettis gehen. Aber wenn.... dann möchte ich kurz auf Deine Sprachlosigkeit eingehen. Ja, bei diesem Krankheitsbild geht es immer sehr schnell (wenige Wochen bis 3 Monate). Und ihr Leiden ist relativ zu sehen gewesen. Wenn "man" jeden Tag fast keine Luft bekommt und nahe dem Erstickungstod ist, dann ist jeder Tag zu viel eine Qual. Und als Angehöriger ist "man" absolut machtlos und leidet mit. Ja die Welt dreht sich weiter, dass kann ich jetzt auch erst seit Anfang dieses Jahres sagen, nachdem es verdaut ist.

Nun freu ich mich natürlich um so mehr wieder mit dem ZZZZ am Leben teilhaben zu dürfen (bitte bitte lieber Gott, hoffentlich) :g

Na dann ruf ich dir auch ein "herzlich Willkommen hier im Forum" zu.
Viele schöne Tage mit dem Zetti und uns hier im Forum.

danke für die Anteilnahme. Eigentlich solls hier um unsere tollen Zettis gehen. Aber wenn.... dann möchte ich kurz auf Deine Sprachlosigkeit eingehen. Ja, bei diesem Krankheitsbild geht es immer sehr schnell (wenige Wochen bis 3 Monate). Und ihr Leiden ist relativ zu sehen gewesen. Wenn "man" jeden Tag fast keine Luft bekommt und nahe dem Erstickungstod ist, dann ist jeder Tag zu viel eine Qual. Und als Angehöriger ist "man" absolut machtlos und leidet mit. Ja die Welt dreht sich weiter, dass kann ich jetzt auch erst seit Anfang dieses Jahres sagen, nachdem es verdaut ist.

Nun freu ich mich natürlich um so mehr wieder mit dem ZZZZ am Leben teilhaben zu dürfen (bitte bitte lieber Gott, hoffentlich) :g

Das klappt schon 100 Pro. :t:t:t:t:t:t:t:t:t:t
Und noch eines:
Da meint unsereins, man hätte manchmal Sorgen.
Mehr dazu nicht mehr. Man kann es nicht mehr ändern und man sieht sich hoffentlich "oben" wieder!

danke für die netten Willkommensgrüße.

Ach ja Stutzeweck. Mit den Sorgen hast Du recht. Dann will ich noch ein kleines I-Tüpfelchen draufsetzen. Ich wohne dort wo andere Urlaub machen, also sehr abgelegen und keinerlei öffentliche Verkehrsmittel. Frag mich also lieber nicht, wie ich die 1 1/2 Jahre die Wirtschaft angekurbelt habe. Eigentlich hätte ich mir mit einem 400 EUR-Chauffeur erhebliche Kosten ersparen können B;

Das ganze tut mir echt sehr leid, drum hoffe ich noch mehr für Dich , dass Du den Lappen wieder bekommst. Dann ist wenigstens eine Sore weg.

Trotzdem erstmal Herzzzzlich Willkommen :t:t:t:t

und wieder viel Spass mit dem Zetti, wenn´s denn soweit ist:t

Hallo fantomasio!

Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Das mit dem "Lappen"klappt schon!
Drücken dir alle die Daumen!!!:t

Und wenn es dann geklappt hat viel Spaß mit deinem ZZZZ!!

Grüße aus em Allgäu!

Marco

MPU im 1.Anlauf bestanden (12.6.07)

Heute habe ich endlich das Gutachten-Ergebnis vorliegen. Ich darf mich daran erfreuen, dass ich nächste Woche wieder meinen ZZZZie selber bewegen darf (seit August 2005 das letzte Mal). Endlich darf ich wieder am Leben teilnehmen..... so... Ausfahrten, ihr könnt endlich kommen :t

Auch habe ich am Styling meines fantomobil endlich jetzt folgendes umgehend zu ändern:

1. Stüber-ESD li/re
2. entweder Eibach Pro Federn 30mm oder K&W V1
3. 19" oder als Übergang H&R 40/50 bei Felge 108
4. Xenon für 2,5i
5. Niere schwarz
6. engl.Rücklicht (bisher selbst in ebay nix gefunden)

Huuuuuuuurrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaa..... ZZZZi-fahren :grill

AW: MPU im 1.Anlauf bestanden (12.6.07)

Heute habe ich endlich das Gutachten-Ergebnis vorliegen. Ich darf mich daran erfreuen, dass ich nächste Woche wieder meinen ZZZZie selber bewegen darf (seit August 2005 das letzte Mal). Endlich darf ich wieder am Leben teilnehmen..... so... Ausfahrten, ihr könnt endlich kommen :t

Auch habe ich am Styling meines fantomobil endlich jetzt folgendes umgehend zu ändern:

1. Stüber-ESD li/re
4. Xenon für 2,5i
5. Niere schwarz

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und nun viel Spass mit Deinem Zetti:t:t

Wo ist Fintel?????????

Na dann wieder viel Freude mit deinem Zetti - und ruhigen Fuß ;)

1. Stüber-ESD li/re
4. Xenon für 2,5i
5. Niere schwarz

herzlichen Glückwunsch und welcome back !!!! :M %: :t :t

Hi und herzlichen Glückwunsch :t :t :t
genieße das neue Lebensgefühl und übertreibs nicht :w :M

Weiter viel Spaß mit Deinem Auto und immer viel Sonne:@!

Gruß Andrea:)

Zurück
Oben Unten