Nach nunmehr knapp 6 Jahren hier im Forum...

guido

Fahrer
...sag ich Euch Goodbye...:2bigcryz:

Manch einer mag mich vielleicht noch kennen...hier eine kleine Auffrischung:

http://picasaweb.google.de/gugl69/Z3

Ich hatte es satt immer nur die Welt von so weit unten zu sehen und um jeden Gulli einen Schwenker machen zu müssen, daher bin ich auf einen Geländewagen umgestiegen :b

Es war eine schöne Zeit mit dem Z3, ich bin keinen anderen Wagen so lange gefahren und ich hatte immer viel Spaß. :t
Er hat mich auch nur ein mal im Stich gelassen und das war noch meine eigene Schuld...

Also... adios Amigos!

AW: Nach nunmehr knapp 6 Jahren hier im Forum...

Na denn wünsche ich dir mal viel Spaß mit deinem "Hochbeinigen";) Was ist es denn für einer?

Tschüüüßßß:+

tja, es war einmal ....
d025.gif
d030.gif
n025.gif

161.gif

Hi Guido,

schade dass du dich von deinem ZZZ getrennt hast und damit das Forum verlässt. War schöndich über all die Jahre immer mal wieder gelesen zu haben.

Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!

Grüsse
Nico

Manch einer mag mich vielleicht noch kennen...hier eine kleine Auffrischung:

http://picasaweb.google.de/gugl69/Z3

Ich hatte es satt immer nur die Welt von so weit unten zu sehen und um jeden Gulli einen Schwenker machen zu müssen, daher bin ich auf einen Geländewagen umgestiegen :b

Es war eine schöne Zeit mit dem Z3, ich bin keinen anderen Wagen so lange gefahren und ich hatte immer viel Spaß. :t
Er hat mich auch nur ein mal im Stich gelassen und das war noch meine eigene Schuld...

Also... adios Amigos!
Hi Guido,

das ist doch aber kein Grund sich von dem Zetti zu trennen :g Aber wenn dem so sei! Wünsch dir viel Spaß mit dem Neuen. Die Aussicht dort oben ist genial :M gerade nach untehn zu offenen Wäglis :b ! Das kann ich bestätigen :B

Hi Guido,

das ist doch aber kein Grund sich von dem Zetti zu trennen :g Aber wenn dem so sei! Wünsch dir viel Spaß mit dem Neuen. Die Aussicht dort oben ist genial :M gerade nach untehn zu offenen Wäglis :b ! Das kann ich bestätigen :B

Ihr sollt doch den Damen nicht immer auf die Kniee schauen!!

Erstmal cya unbekannter weiße schade das du gleich ganz auf den ZZZ verzichtest ist einfach ein Klasse Auto...

neiiiiiiiiiiiiiiiiin, das machen wir doch nicht! Mich interessiert doch nur die Innenausstattung B;

Hmm, ob jetzt wirklich die des Wagens gemeint ist... &: :b *ganz schnell wegrenn*

Das eine schließt das andere doch nicht aus. -Ich fahr halt beides. Den ZZZ zum Spaß, den Terrano II zum Schleppen, und nen Almera zum Einkaufen! :d:w:d.

Tschüß und LG Z3R,
Mark

Hi Guido,

schade dass du dich von deinem ZZZ getrennt hast und damit das Forum verlässt. War schöndich über all die Jahre immer mal wieder gelesen zu haben.

Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!

Grüsse
Nico

...vielen Dank! Wünsche auch noch viel Spaß mit Deinem ZZZ :t

Hi Guido,

...also ich muß sagen das mit der Aussicht stimmt! :b

Das eine schließt das andere doch nicht aus. -Ich fahr halt beides. Den ZZZ zum Spaß, den Terrano II zum Schleppen, und nen Almera zum Einkaufen! :d:w:d.

Tschüß und LG Z3R,
Mark

..ja, so ist das...die einen verdienen Geld...die Anderen bekommen es...ich bin leider einer von denen die nur das Geld verdienen, aber lieder nicht bekommen was sie eigentlich verdienen! :+

hi
ich wünsche dir auch viel spass mit deinem neuen auto.
gruß oliver

Zurück
Oben Unten