Nachbau Scheinwerfer, Orange im Trend ;)

$ubZer0

Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Wagen
anderer Wagen
Ich lach mit Tod, es hat jetzt über 7 Jahre gedauert.
Und sie schaffen es tatsächlich so eine Geschmacklosigkeit auf den Markt zu bringen.

59cc9969-9327-118f.jpg

59cc9969-9342-8cb6.jpg

Sogar mit Angel Eyes.

AW: Nachbau Scheinwerfer, Orange im Trend ;)

ich fand es auch sehr lustig...gibt es sogar nur in der halogen ausführung...omg!!

Endlich kann ich diesen Smiley mal nutzen, hurra, und Dauerfeuer :b

:ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich:

Gruß Greg

super... konnte ich kurz vor Tagesende doch nochmal herzhaft lachen :d

was soll das denn sein...???!!!!!? blinker oben? oder check ich's grad nicht...?
gibt'S zufällig bilder von armen zettis mit diesen greisligen teilen verbaut?

mfg (leicht fassungslos)

Wenns wenigstens ausschauen würden wie die vom E89, aber mit Orangen Blinkern und dann auch noch ohne Xenon.... Traurig...

Ja Pfui Deife, die Dinger sind ja nur mehr hässlich!!!!

Wenn du die Scheinwerfer kaufst besorg dir gleich eine große Pinzette dazu: Augenbrauenzupfen ist angesagt!

Wenigstens sind die Angel Eyes ein Schritt in die richtige Richtung ... vielleicht gibt´s die dann bald ohne die orangen Blinker für Zettis mit Xenon.

Ansonsten kann ich mich Gregorys Smileyarmee nur anschließen...

Also muss sagen, dass ich die Meinung der meisten leute in Punkto Orange Blinkerglassfarbe nicht ganz teilen kann, kommt halt immer auf die Farbe des Auto an. Ich finde die anordnung der Blinker (also oben) und das komische Gedöns an den Ecken viel viel schlimmer. Einzigster Pluspunkt wären die Angel-Eyes, aber im großen und ganzen nicht wirklich gut geworden.

Müsste man mal eingebaut sehen, dann wäre eine objektive Beurteilung einfacher.
Trotzdem leichtes Misstrauen gegenüber den Blinkern ^^

der markt ist da. will nicht wissen was der hersteller/anbieter damit jetzt für kohle scheffelt.
jetzt da die ZZZZ der ersten gen erschwinglich geworden sind wird er natürlich auch für gewisse käuferschichten erschwinglich die für ihr teilweise geschmackloses "tuning" bekannt sind - da kommt dann eben sowas bei raus.
bald gibts sicher auch die passenden "lexus-style" heckleuchten

einfach nur schlecht!!!!!!!!!!!!!
mich würde es aber trotzdem interessieren wie die auf nem zetti ausehen...

Dauert sicherlich nicht lange bis man den erste damit rumfahren sieht.

Sollte bestimmt ne 6er Imitation werden

Hi,
vielleicht sollte einer (oder mehrere) den Hersteller mal anfunken und ihm mitteilen, was der Markt WIRKLICH will. Für den sollte es doch nur ein Klacks sein, statt orangem Granulat weisses in die Maschine zu schütten. Und schwupps - schon würde sich sein Umsatz vervielfachen.

Nur mal so
Grüße
Z4Winni

glücklicherweise ist es für 80% der z4 fahrer uninteressant, da die nicht für xenon gibt. wenn man die umbaut sollte wohl kein tüv mehr vorhanden sein.

Hi,für den Preis wo er anbietet kann man gleich neue Originale oder gebrauchte kaufen.Hoffentlich kauft sich jemand die Scheinwerfer,möchte die mal montiert sehen.Los Leute es gibt
bald Weihnachtsgeld! :D

Hallo,
also es gibt Neuigkeiten!!
Die Scheinwerfer haben keine gelbe Leiste !!!! Das Bild war die erste Aufnahme die zuverfügung gestellt wurde, aber den Ingenieuren ist dann wohl aufgefallen wie bescheuert das Aussieht, die neuen Scheinwerfer haben oben eine mattweisse Leiste. Für Xenon gibts diese Scheinwerfer aber leider noch nicht.
Dafür sind sie ab Mittwoch auch Lieferbar bzw auf Lager.

Trotzdem sehen die Scheinwerfer einfach scheiße aus :)

Ob gelbe, rote, grüne, weiße Leiste...

Und die Angel-Eyes sind nicht rundlich beleuchtet, die in der Mitte irgendwann aufhören.

Edit:
Kann jemand solche User aus dem Forum kicken? Sind nur angemeldet um zu Verkaufen.
----> |EXIT|

hehe,

also die augenbraue soll wahrscheinlich son mix aus E60 Seitenbegrenzungsaugenbraue sein und 1er Facelift matt-weiß Streifen...
Das Gedöns an der Seite soll wahrscheinlich an den E90 Facelift erinnern.

Die Ringe sind mist. Leuchten nur schwach. Sind die "Angel Eyes", die bei ALLEN billig AE-Scheinwerfern verbaut werden. Müsst nur mal nen blick ins 1er-Forum werfen,
da sieht man die absolut unbefriedigende LEuchtkraft...

Ansich schön, dass mal endlich was kommt, aber hätte man schöner machen können...
Bin mal gespannt wie sie im verbauten Zustand aussehen...

Echt bescheuert, sie nur als Halogens zu verkaufen, aber wurd wahrscheinlich Geld gespart dadruch...

Hallo,
also es gibt Neuigkeiten!!
Die Scheinwerfer haben keine gelbe Leiste !!!! Das Bild war die erste Aufnahme die zuverfügung gestellt wurde, aber den Ingenieuren ist dann wohl aufgefallen wie bescheuert das Aussieht, die neuen Scheinwerfer haben oben eine mattweisse Leiste. Für Xenon gibts diese Scheinwerfer aber leider noch nicht.
Dafür sind sie ab Mittwoch auch Lieferbar bzw auf Lager.

Auch mit weißer leiste bleiben es meiner Meinung nach:
Drecks, Möchtegern Angel Eyes Scheinwerfer.
Bin ich froh das diese Dinger nicht oft verkauft werden da nur gaaaanz wenige z4 Halogen Beleuchtung haben :)

Und Xenonscheinis werden bestimmt nicht gebaut, oder wenn dann kosten sie 1000 Euro :)

Für das Geld, kauft man sich Orig. Und nicht so billig klumb.

So liebe Community ORANGE war im Trend;-)

jetzt finde ich die gar nicht mal so schlecht...

1251380_211.jpg

1251280_211.JPG

Zurück
Oben Unten