Nachbearbeitung eines Beitrags nicht möglich

LuccioFR

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Wie der Titel sagt: ich kann meine Beiträge nicht mehr (nach)bearbeiten.
Ich habe meine Z4 zum Verkauf angeboten und wollte heute ein zusätzliches Bild hinzufügen aber der "Bearbeiten"-Knopf steht mir nicht mehr zur Verfügung. Globale technische Störung oder Einschränkung meiner Seite?
Capture d’écran 2026-02-23 à 15.55.10.png

Hi Luc,

wie alt ist denn der Beitrag, den Du bearbeiten willst? Soweit bekannt geht das nur eine Zeit lang, ältere Beiträge kann man nicht mehr bearbeiten. Damit wollen die Inhalte des Forums geschützt sein, damit keiner der abhaut, sein ganzes Wissen wieder mitnimmt :D soll heißen, die Beiträge wollen im Zusammenhang wie erstellt erhalten werden für die Leser.

aber der "Bearbeiten"-Knopf steht mir nicht mehr zur Verfügung. Globale technische Störung oder Einschränkung meiner Seite?
Nicht zahlende User wie du zu Beispiel einer bist, haben im Forum standardmäßig nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung um Beiträge noch einmal zu bearbeiten.
In Direktnachrichten bleibt dir nur eine Stunde, in normalen Threads ein oder zwei Tage, das ist aber kein Fehler sondern schon immer so gewollt.

Als zahlender User hat man unbegrenzt die Möglichkeit Beiträge zu editieren und zu löschen oder selbst erstellte Themen zu bearbeiten oder sogar zu löschen.

Zurück
Oben Unten