Nachbesserung

AW: Nachbesserung

Chuck schrieb:
Ich kann da nix sehen ... ausser ner Fehlerseite ... aber die sieht ansonsten wenn ich ne falsche Adresse eingegeben habe ganz gleich aus! }(
Keine Ahnung, worin Dein Problem besteht, sorry.

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich seh auch nix. Darf wohl die Seite nicht aufmachen.
Hmm, schade, dass es nicht bei allen funktioniert :a

Für alle, die es nicht sehen können hier zwei Beispiele (Retouche vorher/nachher) (ich hoffe, wenigstens diese Bilder sind zu sehen):

beyonce01_over.jpg
beyonce01.jpg

blkm12_over.jpg
blkm12.jpg

toll ich wills auch sehen und geht nicht! Die Seite kann nicht angezeigt werden.

GollyGo schrieb:
toll ich wills auch sehen und geht nicht! Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Ich habe zwei Beispiele reingeschnitten. Wenn die auch nicht angezeigt werden können, vergesst es :a

BigFridge schrieb:
Ich habe zwei Beispiele reingeschnitten. Wenn die auch nicht angezeigt werden können, vergesst es :a

versuch die doch mal zu speichern und dann direkt hier an den beitrag anzuhaengen? also kein direkter link. bei mir geht's naemlich auch nicht :#

toorhc schrieb:
versuch die doch mal zu speichern und dann direkt hier an den beitrag anzuhaengen? also kein direkter link. bei mir geht's naemlich auch nicht :#
Schönes Ding, jetzt komme ich auch nicht mehr ran. Vielleicht betreibt da gerade jemand Schadensbegrenzung, der Link kommt schon aus einem anderen Forum :M Oder mal abwarten, möglicherweise sind da irgendwelche Kapazitätsgrenzen erreicht.

Edit: Der Domainname kann im DNS momentan nicht mehr aufgelöst werden - entweder Fehler oder wirklich Schadensbegrenzung.

funzt jetzt....

Danke für die Aufklärung Frank - aber war uns Männern nicht immer schon klar, dass wir durch div. Malkästen und andere Hilfsmittelchen &co sowieso nur verar***t werden?!? :X :+

Da kommts dann auf a bisschen "wegmontierte" Orangenhaut auch ned mehr an :g

geht auch ohne auto im hintergrund! :d

Anhänge

• tits.jpg
    tits.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 89

Bei mir funktioniert die Seite wunderbar :)

Superklasse... ich hatte irgendwann mal einen ähnlichen Link, den ich immer gern für unsere Praktikanten und Lehrlinge zum Herzeigen benutzt habe. Beim Systemwechsel habe ich dann vergessen zu speichern. Nu hab ich einen Neuen :t

Leider gehören solche Damen nicht zu meinen Aufgaben, ich tobe mich in ähnlicher Form an Dekorationsartikeln aus. Aber auf jeden Fall ist das genau das, was ich an meinem Job so liebe. An Bildern so lange rumstricken bis die Leute verwundert nach eben genau dem Artikel suchen.... den es natürlich nicht gibt :w

Merci.. ist nun gespeichert :d :t

Mhblöd... komprimiert sieht man die Unterschiede dann nicht mehr ganz so :d

...aber meines ist wenigstens mit mehr Hingabe retuschiert als der Krams von Frank, der sich dabei die ganze Zeit einen zurechtkichert... :s

Anhänge

• tits.jpg
    tits.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 0

dafür hab ich Spaß beim Tittenaufpumpen ... ohne viel Drumrum - gleich zur Sache kommen ... alles andere ist Frauensache :X :+ :d

und dabei hat sie noch den Ausschnitt verkleinert ... ziemlich katholisch eingestellt mein Schatzi hier ... TSÄ!

ey, ich hab der Tante wenigstens keine Orangenhaut in den Ausschnitt gepokelt :M

Zurück
Oben Unten