Nachbesserungen und Verbesserungen seit 2009?

CityCobra

Gesperrt
Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servus!

Hat Jemand Infos darüber was BMW seit Erscheinen des E89 mittlerweile alles verbessert und nach gebessert hat?
Viele Veränderungen bekommt man als Kunde gar nicht mit, warum auch immer, obwohl ich das bei Nachbesserungen sogar verstehen kann.
Kann man unbesorgt zu einem gebrauchten Fahrzeug der 1. Charge greifen, oder besser zu einem E89 ab dem Modelljahr 2010 aufwärts?
Ich gehe aber davon aus das BMW die meisten Änderungen gar nicht veröffentlicht, von daher würde wohl nur der BMW-Händler darüber Auskunft geben können bei Nachfrage.
Versucht habe ich es noch nicht, keine Ahnung wie da die Erfolgschancen stehen Infos zu erhalten.

Mit besten Grüßen,
CC :t

Hallo,

beim sdrive35i wurde wohl ab BJ 05/2010 eine neue Hochdruckpumpe verbaut, die anscheinend (und hoffentlich endlich) standfest ist.

AW: Re: Nachbesserungen und Verbesserungen seit 2009?

Es wurden eine reihe von aenderungen ende letzten jahres fuer das "modelljahr 2011" vorgenommen. Ich habe mein auto deswegen extra nochmal 4 wochen verzoegert damit es nicht gleich wieder "veraltet" ist. Welche aenderungen das genau waren weiss ich nicht mehr, COMBOX war dabei und mir wichtig. Das wurde hier im forum aber behandelt, du wirst es finden... Such nach MJ2011, zum beispiel.

3L

Zurück
Oben Unten