Nachdem die Z3 Coupes preislich abheben...

daAnda

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
ist es nun ein E85 2.5si Roadster aus 2006 geworden.
Beim schlendern über den Gebrauchtwagenparkplatz eines BMW Händlers habe ich ihn gefunden.
Es war allerdings Liebe auf den zweiten Blick. (die soll ja gerüchteweise auch länger halten). :-)

Ach ja:
Ich heisse Daniel,bin 33 Jahre alt,Industriemechaniker und wohne in meiner Geburtsstadt München. Nach dreieinhalb Jahren Chevrolet Pickup und davor einem E36 M3 Cario 3.2 bin ich nun wieder zu meiner Heimatmarke zurückgekehrt. :-D

Ich freue mich auf eine gute Zeit hier und freue mich auf die "Zusammenarbeit".

Willkommen und schau mal unter Bayern, wir haben jeden 2. Sonntag im Monat den MUC-STT in Grasbrunn. Bist herzlich eingeladen:thumbsup:

So nun bin ich über Umwege nach meinem verkauftem 2,5si bei Porsche 996 und 996 Turbo gelandet. Dann über 330i E90 zu meinem E85 3,0si seit gestern.:laugh2:
Ich muss dazu sagen das ich immer mal wieder an den Z4 dachte und so viel Fahrspass damit hatte, das ich mir immer und immer wieder einen wünschte.
Also was blieb übrig nachdem der 330i in Frage gestellt wurde? Ein stratusmetallic Z4 mit Caramel Leder und schwarzem Pianolack.

Jetzt geht es heute zur Zulassung dann muss er erstmal gesäubert werden und dann gibts Bilder.

Grüsse

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Zurück
Oben Unten