Nachdem Ihr mir die Wartezeit verkürzt habt...

thx_ultra

Fahrer
... sollt Ihr schon sehen, was dabei rumgekommen ist.

Hallo !

Letzten Mittwoch war es soweit - nach fast 8 Wochen warten war Schlüsselübergabe beim Freundlichen.

Bin mehr als zufrieden mit meinem Neuen. Der 2,5l Motor bubbelt und surrt munter vor sich hin. Das M-Fahrwert liegt super auf der Strasse und macht beim Kurvenfahren riesig Spass. Die Verarbeitung ist auch top. Keine Bläschen im Regensensor, kein Knarzen, kein Quitschen.

Hier ein paar Bilder - ich bitte die Qualität zu entschuldigen.

16A_00010neu.jpg

23A_00003neu.jpg

22A_00004neu.jpg

25A_00001.jpg

24A_00002.jpg

21A_00005.jpg

20A_00006.jpg

19A_00007.jpg

18A_00008.jpg

17A_00009.jpg

16A_00010neu.jpg

Leider hat er beim Einfahren einen Steinschlag an der Lippe in der Heckschürze bekommen. Der Lack ist bis zum Kunststoff auf einem ca. 3 mm² grossem Fleck weg. Würdet Ihr da mit einem Lackstift rangehen oder das ganze so lassen wie es ist ?

AW: Nachdem Ihr mir die Wartezeit verkürzt habt...

na glückwunsch! :t

scheees audole.
und noch ist ja hoffentlich genug sommer to come...

aber steinschlag ... heckschürze ... einfahren ...
du solltest ihn überwiegend vorwärts fahren, auch
beim einfahren (also ca. 2.000km) :b :X

mfg

upps !

hast wohl ein kennzeichen vergessen auszublenden :) :)

nochmal für alle ZENSUR :d ;)
grusZ3
andreas

Nagut - dann kann ich mir das Nummernschild ausmahlen jetzt auch sparen :)

Das mit dem Lackschaden ist mir echt ein Rätsel. Wenn der Wagen nicht gefahren ist stand er in der Garage. Bei der Übergabe war alles o.k.

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Z4 :t Wieder einer in der richtigen Farbkombination.... :b

Aber sag mal...auf dem einen Bild sind deutliche Falten bei der Sitzfläche des Fahrersitzes zu erkennen: Welches Leder hast Du, Oregon oder New England? Meines erachtens ist das für einen nagelneuen Wagen etwas heftig...

CH Z4 schrieb:
Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Z4 :t Wieder einer in der richtigen Farbkombination.... :b

Aber sag mal...auf dem einen Bild sind deutliche Falten bei der Sitzfläche des Fahrersitzes zu erkennen: Welches Leder hast Du, Oregon oder New England? Meines erachtens ist das für einen nagelneuen Wagen etwas heftig...

Danke !

Ich hab' das Leder Oregon. Die Sitzfalte ist mir heute morgen auf dem Bild auch aufgefallen. In Natura habe ich den Sitz anders in Erinnerung &:

Werd' heute abend nochmal schauen wie der Sitz in Natura aussieht. Im schlimmsten Fall muss mein Händler halt 'nen Neuen Sitz locker machen ;)

Schick. Ist die Farbe eigentlich toledoblau, wie meiner? Das kann man schlecht erkennen.
Ach, kleiner Tip noch; wenn es aus irgendeiner Ecke etwas knistern sollte, einfach schneller fahren, die Geräusche vom Fahrtwind überdecken das dann;) .

Hallo Dietmar,

der Wagen ist schwarz-metallic. :b

Toledoblau war auch in der engeren Wahl ;) - wollte den Wagen aber Aussen und innen komplett schwarz halten. :s

Schick, schick...und sogar M Sitze:t und die weissen Blinker vorne:t aber schwarz/schwarz ist etwas trist:11shyz: hätte eine andere Lederfarbe genommen:s

Catalunya schrieb:
aber schwarz/schwarz ist etwas trist:11shyz: hätte eine andere Lederfarbe genommen:s

....es gibt nichts schöneres als schwarz/schwarz/schwarz... :b OK, Schwarz Uni wäre perfekt gewesen, aber Saphir lassen wir auch noch gerade so durch :d :X

CH Z4 schrieb:
....es gibt nichts schöneres als schwarz/schwarz/schwarz... :b

Etwas in der Art hat meine Freundin gesagt als ich mich nicht entscheiden konnte... ;)

CH Z4 schrieb:
OK, Schwarz Uni wäre perfekt gewesen, aber Saphir lassen wir auch noch gerade so durch :d :X

Danke ! Saphir habe ich genommen weil ich mich noch sehr gut an die Waschorgien von dem hier erinnern konnte :#

Der war echt ein wunderschönes und total edel aussehendes Auto... aber Schwarz II ist verdammt empfindlich.

_2A_00024.jpg

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto :-)

Bei so einem neuen Wagen würd ich nicht mit dem Lackstift rangehen ... lass das mal 'nen Lackdoktor machen ... oder wartest noch ein paar Monate, dann sind die dir egal ;-)

04/10-Saison? .. und du meinst, dass du die Winterpause durchstehst? ... ich hab auch so ein Kennzeichen gehabt - Mitte Januar hatte ich keine Lust mehr auf den Winterschlaf und hab ihn abgebrochen ... kosten nur 26 Euro, mehr nicht ...

Gruß, Frank

Zurück
Oben Unten