Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird kein 3d Druck.
Die ersten beiden Prototypen der Scharnierplatte sind fertig.
Anhang anzeigen 251485Anhang anzeigen 251486Anhang anzeigen 251487Anhang anzeigen 251488
Sehr stabil die Teile. Die Oberfläche ist nicht so schön glatt wie beim Original.
Eine kleine Korrektur wird noch gemacht und werde ich mal schauen wie es montiert ausschaut.
Es gibt übrigens auch SLS-Druck Dienstleister, die die Teile poliert liefern. Dabei werden die Teile in einer Trommel zusammen mit kleinen Poliersteinen durchvibriert und so die Oberflächen geglättet.
Viele Grüße
Michael
Das Scharnier habe ich schon montiert, es funktioniert prima.Moin Dierk,
frohes neues Jahr!
Seid Ihr schon weiter mit den Scharnieren? Schon mal eingebaut und getestet?
Es gibt übrigens auch SLS-Druck Dienstleister, die die Teile poliert liefern. Dabei werden die Teile in einer Trommel zusammen mit kleinen Poliersteinen durchvibriert und so die Oberflächen geglättet. Ansonsten finde ich die rauhe Oberfläche gar nicht sooo schlecht, so viel sieht man ja von dem Scharniereinsatz nicht.
Ich habe übrigens gerade wieder etwas fertig bekommen... Einen Reparatursatz für ausgerissene Teppichschrauben der Fußmatten.
Viele Grüße
Michael
Moin Michael,
wie weit bist Du mit dem Handyhalter ?
Ich habe da interesse dran.
Gruß Dierk
Dear KUVY,
I'm an owner from Italy.
I have the same problem.
Do you have one piece to sell?
Mine is broken and I'm looking for one.
If you have one can you please let me know how much it costs and how to pay it?
thank you.
Danke.
Charlino.1
Milano
Italia
Bei meinem Z1 sind die beiden Befestigungslaschen, an denen die Scharnierplatte verschraubt wird, abgebrochen. Gibt es da mittlerweile auch ein 3D gedrucktes Teil, das man von innen mit Karosseriekleber an den Kotflügel kleben kann?