Nachfolger von meinem ZZZZ

Marcel B

Fahrer
Hallo zusammen,

nachdem Ich mir leider plözlich von mein beliebtes Z4M coupe verabschieden muste habe Ich mir ein neues Auto zugelegt. Ich habe einiges überlegt... M3 E36 (komplett Lehrgeraümt), mit daneben ein vernünftiges Auto, ein Golf 6. Oder ein M3 E46... Aber nach eine Probefahrt mit ein E46 M3 der Lehr war mit Käfig usw. musste Ich doch zugeben das mir das etwas zuviel ist für den Altag :X

Dan habe Ich ein M3 E46 competition angeschaut aber die sind noch recht teuer. Am ende habe Ich mir ein E92 335i gekauft... mit DKG :w
Spacegrau mit Schwarzen Leder, M pakket, 19 zoll Felgen. (styling 225) usw.
Die OZ Alleggerita die Ich erst seit Ostern habe sind in die Schweiz zugalassen auf den 335i und werde Ich also behalten. :) Von meine schöne VOLK Felgen werde Ich mir leider trennen müssen. (Sehe BIETE)

Ich muss sagen, das DKG ist wirklich super (noch besser als das DSG das Ich aus mein Audi kenne). Eine Probefahrt hat mir absolut überzeugt. Der Motor ist kein M, das ist klar, aber schiebt ordentlich %:. Und da ist auch noch einiges machbar...

Das Fahrwerk ist mir etwas zu weich, sicher im Vergleich mit was Ich gewohnt bin, und deswegen wird auch hier wieder ein KW Fahrwerk verbaut werden. Das KW Clubsport steht oben an die Liste :t.

Also... Ich hoffe Ihr steinigt mir jetzt nicht :#

Gruss Marcel

AW: Nachfolger von meinem ZZZZ

:t:t:t und damit hast du dir (für meinen Geschmack) eines der schönsten Modelle zugelegt die BMW zu bieten hat. Ich habe über den e92 auch nachgedacht, aber er war mir dann doch zu groß! %:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil :t:t:t

Edit: Achja... Fotos!... ist klar, ne!? :w

Gute Wahl Marcel,
wobei ich einen leeren M3 e46 schon extrem gut gefunden hätte, aber die vernünftige Kompromiss-Lösung e02 ist sicher mehr als ausreichend!
Glückwunsch zum neuen! :t

(Warum nicht wieder ein QP?)

Am ende habe Ich mir ein E92 335i gekauft... mit DKG :w
Spacegrau mit Schwarzen Leder, M pakket, 19 zoll Felgen. (styling 225) usw.

Marcel, ich hätte felsenfest damit gerechnet das Du jetzt mit einem 996 GT3 oder ähnlichem ankommst, wäre der konsequentere Nachfolger zu Deinem Z4M :9.

Aber Glückwunsch, das 3er Coupé ist auch ein sehr gutes Auto (vor allem mit dem Motor). Übernimmst Du die Pole Position? Wenn nicht frag mal Thomas, der ist mittlerweile auch ganz scharf auf die Teile }(

Hallo Marcel,

schön zu hören, dass Du Dich entschieden hast. e92 ist ein feiner Wagen, viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße aus hessischen Gefilden
Markus

Marcel, ich hätte felsenfest damit gerechnet das Du jetzt mit einem 996 GT3 oder ähnlichem ankommst, wäre der konsequentere Nachfolger zu Deinem Z4M :9.

Aber Glückwunsch, das 3er Coupé ist auch ein sehr gutes Auto (vor allem mit dem Motor). Übernimmst Du die Pole Position? Wenn nicht frag mal Thomas, der ist mittlerweile auch ganz scharf auf die Teile }(

vielleicht kommt so ein Porsche in der Zukunft :w Würde so etwas aber nie als Altags auto fahren wollen. Also sparen sparen sparen %:

Mein Vater übernimmt meine Pole Positions für ein sein Z3 :)

Gruss Marcel

Glückwunsch für dein neues Gefährt,
hoffe es bereitet dir auch so viel Spass wie es dein M-Coupe tat...q:
Gruss Marek

Gute Wahl! Ist wirklich nen super Auto!

Aber: :wop

Glückwunsch zum schönen Auto und allzeit Gute Fahrt.

Glückwunsch zum neuen Auto! Denke zwar, der Wertverlust wäre jetzt beim Z4 geringer gewesen, als beim 3er, aber dafür ist der 3er sicherlich das bessere Alltagsauto und macht mit dem DKG dort richtig Spaß!

Glückwunsch auch von mir.
Kommen in den 335 wieder Recaro PP :)

Glückwunsch auch von mir.
Kommen in den 335 wieder Recaro PP :)

nein.... am 3er werde Ich nicht so viel änderem. (also im Interieuer :s)
Die Sportsitzen gefallen mir gut und sind viel besser als die im Z4M.

Gruss Marcel

Glückwunsch zum neuen Auto! Denke zwar, der Wertverlust wäre jetzt beim Z4 geringer gewesen, als beim 3er, aber dafür ist der 3er sicherlich das bessere Alltagsauto und macht mit dem DKG dort richtig Spaß!

bist du dir da sicher...? wenn Ich sehe für welche Preisen die Z4 verkauft werden :O

Gruss Marcel

Hallo Marcel,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto! Schöne Wahl, wenn auch nicht mehr ganz so Kompromisslos wie der Z4M. Ist da die Gattin etwa Schuld gewesen? :b

Wirst Du am Motor Änderungen vornehmen? Ich habe gehört, dass man den Biturbo recht einfach auf 360 PS kriegen soll. Würde mich interessieren. Ich schwebe ja selber in den Überlegungen, welches Auto mein Z4 Nachfolger wird (Renn E36 M3, "normaler" E46 M3 oder was ganz anderes...).

Wann geht es denn zur Nordschleife, wir müssen das gute Stück doch noch einweihen! :b

hallo
sehr schöne wahl:t finde das der e92 zurzeit das schönste auto im stall von bmw ist.

zur preisentwicklung noch was, denke das der e92 die bessere wahl ist, weil was wird wohl mit den z4 preisen passiern wenn die ganzen leasing rückläufer kommen?

gruss

Das 335 iCoupe ist ein Topauto, wenn ich mir nach meinem ZZZZ wieder einen BMW holen sollte kommt nur der in Frage

Zurück
Oben Unten